Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.06.2011 19:49
es gibt Ihn wieder Antworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

01.06.2011 19:52
#2 RE: es gibt Ihn wieder Antworten

AUha
der Preis ist auch Mammut!
Gruß Wilfried

Hobby Online




Beiträge: 41.736

01.06.2011 20:03
#3 RE: es gibt Ihn wieder Antworten

sehr schön !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.06.2011 20:09
#4 RE: es gibt Ihn wieder Antworten

Boah!!!!!

Ein undichtes Topcase für 250 €.

Wenn ich mal Millionär bin, kaufe ich mir sowas auch. Oder doch nicht?

Aber für stylisch angesagte Menschen sicher unverzichtbar.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

01.06.2011 20:42
#5 RE: es gibt Ihn wieder Antworten

Die sind ja bescheuert.

Einen echten Eleboy für ein klassisches Motorrad lass ich ja trotz aller Nachteile noch gelten, aber einen Nachbau für diesen Preis. Nö.
Obwohl, für die Triumphs wäre das doch was ...

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.06.2011 20:45
#6 RE: es gibt Ihn wieder Antworten

@Falcone: die Trumpfen Fahrer ham ohne Witz einen authentischen tankrucksack einem Desinger in Auftrag gegeben.
Ich werde berichten, sobald die ersten Fotos vorliegen.

Schätze unter 300€ wird der nicht zu haben sein

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

01.06.2011 20:47
#7 RE: es gibt Ihn wieder Antworten

Das passt zu denen.
Die Trumpfen mausern sich immer mehr zur Harley für Arme - ich mein jetzt aber mehr die Cruiser-Modelle.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.06.2011 20:51
#8 RE: es gibt Ihn wieder Antworten

nuja, ARME würd ich net sagen, kenne ja mittlerweile viele vom Münchner thruxton Stammtisch, und bin auch scho mit dene gefahren.
Ehrlich, echt nette Leut, aber halt auch paar Zahn/Wälte mit dabei, die bissl mehr Kohle auf der Kante haben als der gemeine W-Fahrer.

ABER! Immer wenn ich mit der W zum Stammtisch komme und bei der Abfahrt wie ein halbstarker Rocker in den Kicker trete, glotzen se neidisch !!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.06.2011 20:59
#9 RE: es gibt Ihn wieder Antworten



Ein Glück, das mir die Bonny nicht gefallen hat.

Ich wäre wohl Einzelfahrer geblieben.

Nicht über die W jammern, fahren!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.06.2011 21:03
#10 RE: es gibt Ihn wieder Antworten

nö, wärste nicht Norbert, Du hast keine Ahnung, wieviele Bonnie Treiber dass es gibt.
apropo TaRuSa, hier der Fred mit den Luxus-Tankrucksacken:

http://www.thruxton-forum.de/forum/viewt...hp?f=12&t=11025

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.06.2011 21:07
#11 RE: es gibt Ihn wieder Antworten

Ich glaube, da hast du mich missverstanden.

Nicht über die W jammern, fahren!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

01.06.2011 21:35
#12 RE: es gibt Ihn wieder Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Falcone: die Trumpfen Fahrer ham ohne Witz einen authentischen tankrucksack einem Desinger in Auftrag gegeben.



wot!???

und solche Typen willst du zum Treffen anschleppen? bringen die ihre Sitzkissen, goldene Löffel und IPfone Ladestationen hoffentlich selber mit..

hahaha....



Dampf in allen Gassen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.06.2011 22:31
#13 RE: es gibt Ihn wieder Antworten

Ist doch völlig Wurscht, wie ein Tankrucksack gestaltet ist.
Gestank fürs Auge ist er allemal.

Zu Toppen nur noch durch den Unaussprechlichen ... lieber noch lass ich mein Gepäck mim Taxi nachliefern.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.06.2011 22:36
#14 RE: es gibt Ihn wieder Antworten

@tommy: logisch bringen die Ihre 'Docking Stations für die Ifons mit!!!! In welchem Jahrhundert/tausend lebstn du?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.06.2011 22:39
#15 RE: es gibt Ihn wieder Antworten

Zitat von bleibxund
... lieber noch lass ich mein Gepäck mim Taxi nachliefern.



Sofort zur Stelle und wohin nun der Herr, bzw. sein Gepäck?


Gruhuuuß
Monti

"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz