Einen echten Eleboy für ein klassisches Motorrad lass ich ja trotz aller Nachteile noch gelten, aber einen Nachbau für diesen Preis. Nö. Obwohl, für die Triumphs wäre das doch was ...
@Falcone: die Trumpfen Fahrer ham ohne Witz einen authentischen tankrucksack einem Desinger in Auftrag gegeben. Ich werde berichten, sobald die ersten Fotos vorliegen.
nuja, ARME würd ich net sagen, kenne ja mittlerweile viele vom Münchner thruxton Stammtisch, und bin auch scho mit dene gefahren. Ehrlich, echt nette Leut, aber halt auch paar Zahn/Wälte mit dabei, die bissl mehr Kohle auf der Kante haben als der gemeine W-Fahrer.
ABER! Immer wenn ich mit der W zum Stammtisch komme und bei der Abfahrt wie ein halbstarker Rocker in den Kicker trete, glotzen se neidisch !!!!
Ist doch völlig Wurscht, wie ein Tankrucksack gestaltet ist. Gestank fürs Auge ist er allemal.
Zu Toppen nur noch durch den Unaussprechlichen ... lieber noch lass ich mein Gepäck mim Taxi nachliefern.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................