... für alle, die mehr oder weniger über Würzburg anreisen: - die Baustelle auf der A3 bei Wü ist immer noch und zieht sich bis zum Biebelrieder Kreuz. Bei normalem Verkehr läuft sie allerdings recht gut. - Obacht, falls jemand die Abkürzung durch Würzburg nehmen will(A3/Heidingsfeld->A7/Estenfeld) Am Ende von Würzburg ist auch ne Baustelle und es geht nur einspurig weiter. Bei hohem Verkehrsaufkommen wollen viele abkürzen und dann staut sich's hier reichlich. Und in der einspurigen Baustelle geht's auch mit dem Mopped nicht voran. - zu guter Letzt die A7 zwischen Gramschatzer Wald und dem Dreieck Schweinfurt/Werneck: hier ist kurz vor dem Dreieck ebenfalls ne Baustelle und bei dichtem Verkehr empfielt es sich die A7 bereits bei Estenfeld zu verlassen und evtl. auf der B19 mindestens bis Werneck weiterzufahren. Allen eine gute Anreise! Willi
171 five kicks only
3-Rad
01.06.2011 17:56
Kleiner Tip! Früh aufstehen, BAB und Großstädte meiden, viel Spaß haben. Wünsche allen Gute Fahrt. Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Jetzt wird mir klar, warum der Underfrange nicht zum Edersee will: Da gibt es keine Autobahn hin
Grüße Falcone
Zitat Du gehst also davon aus, daß wir von Schweinfurt über Würzburg nach Thüringen fahren. Etwa nicht? Bis morgen, alte Knörkopp! Freu mich schon!
Grüße Falcone
Zitat Du gehst also davon aus, daß wir von Schweinfurt über Würzburg nach Thüringen fahren. Und mich lacht Ihr aus, wenn ich über Kassel in den Westerwald fahre
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Und mich lacht Ihr aus, ... Gar ned - wir bewundern Deine ungstüme Reiselust und huldigen Dir unentwegt.
171 five kicks only
...und Kassel hat auch schöne Ecken... Sicher das! Gruhuuuß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
Kassel, is irgendwie wie Bielefeld, gibts das eigentlich Wirklich?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ja, schon, aber schön ist anders. Das meiste wurde nach dem Krieg neu aufgebaut. Flair hat Kassel meines Erachtens keines.
Grüße Falcone
dann lieber über Hameln, oder Holzminden oder Hannoversch Münden, das wenigstens noch schööön
Aber nicht so kreativ
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
wos? Kassel is kreativ???
Der WEG ist kreativ
Jep Von hinten durch die Brust ins Auge---oder so.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung