Ich bin jetzt für die Pumpaktion übers Entlüftungsventil (Nippel) gerüstet. Die Spritze hab ich mir selbst gebaut. Bremsflüssigkeit gebunkert. Gleich gehts los. Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen!
Hömma, piko, ich brauch schon drei Hände fürs Befüllen. Souline ist nicht da. Und sooo interessant ist das Befüllen nun auch wieder nicht. Höchstens meine Reaktion, falls es klappt - oder auch nicht ...
Jooo, das wä'n schönes Video geworden! Die Welt ist wieder in Ordnung. Das mit der Druckbefüllung hat zwar nicht geklappt. So viel Druck konnte ich nicht aufbauen. Ich hab dann den Entlüftungsnippel mal ausgebaut und durchgepustet. Da war nix. Aber - seltsamerweise - funktionierte heute die Befüllung von oben völlig problemlos. Keine Ahnung warum. Ratzfatz war alles erledigt. Mit der SR-Tom-Methode. Warum ich gestern Probleme hatte? Keine Ahnung ... Jedenfalls hab ich nach der Reinigung des Vorderreifens eine herrliche Hausrunde gedreht und bin mit Gott und der Welt zufrieden.
Jetzt hab ich 'ne Zweifingerbremse. Klasse! So ganz ohne Bremsen gehts halt (bei mir) nicht. Aber warum am einen Tag: Tausend Mal probiert - tausend Mal ist nix passiert ... Und am nächsten hats dann gleich geschnackelt. Na ja, egal, die Hauptsache sie löppt wieder!
Gebremste Grüße
Soulie der zum Glück schon früh unterwegs war, denn momentan regnet es - endlich mal!