Maggi
21.05.2011 22:22
Zitat Dafür verwexel ich nicht Westen mit Osten und schmeiß auch meine Gitarren nicht auf den Boden ... Tja, Du weißt ja gar nicht was Dir entgeht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
vanda
21.05.2011 22:28
Serpel
21.05.2011 22:32
Na gut - noch ist er zu haben, der Auspuff. Aber bis Freitag muss er wieder glänzen, dann hab ich nämlich meinen (bislang ersten und einzigen) Termin bei der MFK. Gruß Serpel
vanda
21.05.2011 22:44
Okay, ich werd mich ins Zeug legen, das schaff ich bis dahin ganz locker. Wieso denn erst jetzt, den ersten und einzigen Termin, Serpel, mir liegen andere Informationen vor? Grüße Vanda
Serpel
21.05.2011 23:17
Zitat von vanda Wieso denn erst jetzt, den ersten und einzigen Termin, Serpel, mir liegen andere Informationen vor? Offiziell gelten natürlich andere Intervalle, da man sich hier aber nicht selbst um die Einhaltung der selben kümmern muss, sondern vom Straßenverkehrsamt aufgeboten wird (ich liebe diese Bezeichnung ), kann es anscheinend passieren, dass man nach knapp acht Jahren und mehr als 140'000 km zum ersten Mal eingeladen wird. Wenn ich bedenke, dass ich zwischenzeitlich mit dem Scrambler auch schon 55'000 km unterwegs war, erscheint mir eine Gesamtlaufleistung von 200'000 km bis zur ersten MFK durchaus realistisch. Für ne BMW zwar kein Problem, mo sogn, aber ein japanischer Töff könnte zwischenzeitlich durchaus auf den Schrottplatz abgewandert sein ... Gruß Serpel
vanda
21.05.2011 23:22
Verstehe nun, danke, Serpel!
Zitat von Serpel Für ne BMW zwar kein Problem, mo sogn, aber ein japanischer Töff könnte zwischenzeitlich durchaus auf den Schrottplatz abgewandert sein ... Grüße Vanda
Muck
22.05.2011 00:02
Zitat von PeWe Ich ärgere mich immer nur über die Kuhkacke auf den Strassen im Vogelsberg.... Die schwarzen Punkte gibt es hier nicht....Ist die Frage, ob das noch ein Glück ist. Die schwarzen sind olfaktorisch bestimmt euren braunen vorzuziehen.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0993.JPG
Zitat von vanda Und - haben Dich meine Künste nun überzeugt? kann ich auch, Zahnping jepaart mit Langeweile .... Salto Florale
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
piko
22.05.2011 20:01
Meine Krümmer sahen letztes Jahr nach ca. 3000km ohne Putzen so aus: Bremsstaub, Dreck und "schwatte Pünktchen" ergeben eine interessante Melange ... Aber daß ...
Zitat Krümmer Polieren bei der W ... echte Sträflingsarbeit ...... sei, kann ich nicht bestätigen! Das ist doch sowas wie Kette reinigen ... und das ist ja bekanntlich "ZEN" ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
nobbi
22.05.2011 22:44
Zitat von Sukasta Zitat von piko Meine Krümmer sahen letztes Jahr nach ca. 3000km ohne Putzen so aus:dat is aber ne komische W ....
Zitat und das ist ja bekanntlich "ZEN" stimmt, Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten
....is wahrscheinlich ne Doppel-W....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
piko
22.05.2011 22:49
Schwarze Punkte entstehen nunmal nicht an W-Krümmern ... das hier ist ja auch keiner:
Zitat von Serpel ... und wie ein sauberer W-Krümmer aussieht, kann sich hier jeder inner Garasch anschaun ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat ...ich hatte noch nie schwarze Punkte auf dem Auspuff...Das Ihr in der Zone nix hattet, ist ja bekannt - das dieser Zustand immr noch anhält, war mir aber neu ...
@Serpel: nimm Backofenreiniger, da kriegst Deine Masern ohne Anstrengung wieder runter
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung