Blut/Eiter ist wirklich eklig. Ich bevorzuge ja Burgunder-Vanille, das ist viel leckerer.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat geschmacklich driften wir immer weiter auseinander Wieso löst diese Bemerkung bei mir gerade große Zufriedenheit aus?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Zitat geschmacklich driften wir immer weiter auseinander Wieso löst diese Bemerkung bei mir gerade große Zufriedenheit aus?
Das würde mich auch interessieren, ist mir unverständlich. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß Dich jetzt so einige beneiden ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Gestern stand neben mir an der Ampel eine blau-silberne, genau so ungepflegt wie meine Burgund / Eierlikör. Mit etwas Rost und glanzlosen Aluminiumflächen sieht meine viel eleganter und "natürlich alt" aus, bei der blau-silbernen wirkt das einfach nur schäbig. Habe eindeutig die bessere Wahl getroffen, denn ein Motorrad ist länger alt als neu.
U.
mein lieber falcone, du musst die farbkombination nur gastronomisch einordnen, und die wahre wertigkeit wird sonnenklar: die von dir bemaekelte: ein guter rotwein, und was marzipan dazu. die von dir gepriesene: mineralwasser aus bad salzuflen, aus der aludose. noch fragen?
Endlich mal ein Argument. Ich werde heute noch umrüsten!
Grüße Falcone
na also, es geht alles mit den richtigen argumenten. drum merke: blut und eiter sind nur im auge des betrachters. (mei, is des eklig)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung