Wenn die weinrot-elfenbeinfarbige Blut&Eiter heißt, warum ist dann die silberblaue nicht schielblick-blutergussfarbig ?
Weils zu lang ist. Versuchs noch mal!
Grüße Falcone
windi
26.05.2011 20:48
Zitat von 3-Rad 1999 konnte man zwischen beiden Farben wählen. ...im August schon nicht mehr - da musste mensch nehmen was es noch gab!! Gruß, Achim, dem das sowas von egal war, was er bekam!!
Ist schon lustig,2 völlig verschiedene Motorräder: Blau-Silber:BT45,Gabelstabi,Flachlenker,Wilbers vorn und hinten höher,14er Ritzel,Sinter vorn...ein Sportler! Blut und Eiter:Original,Hochlenker...eine Sänfte,sehr komfortabel,Heidenaus...ideal zum gemütlichen Rumtuckern (wie HP) ! Die Wahl fällt manchmal wirklich schwer zumal auch sonst noch was rumsteht... Schöööön ist das Rentnerleben.... Gruß Klaus
3-Rad
26.05.2011 21:49
Zitat Die Wahl fällt manchmal wirklich schwer zumal auch sonst noch was rumsteht... Da hilft nur eins. Eine dritte muß her.
Nicht über die W jammern, fahren!
Hallo 3-Rad,meinst du ne dritte W oder was mit Hilfsrad?
3-Rad
26.05.2011 23:53
Wenn ich drüber nachdenke, sowohl als auch.
mach es wie die eieruhr, zaehl die eitren stunden nur! und fuer die diskutanten zum thema "wer war eher, die silberhenne oder das eiter" hier ein weiterer diskussionanlass: hiess es bei little richard eigentlich "balom bap baloola balop bam boop" oder "balom bap baloola balop bam boom"? fragen, die die welt bewegen... manxman bekennender blutbruder und eiterbreiter
Zitat ...im August schon nicht mehr - da musste mensch nehmen was es noch gab!! Ach was, gerade im August kam der zweite Schub zu den Händlern, Bluteiter und Silberblau 50/50. Ab August 99 hatte man wieder die freie Wahl und konnte sogar verhandeln, weil die Preise sich wieder normalisierten. Der Markt war erst mal gedeckt. Ich konnte jedenfalls in Ruhe zwischen den beiden Farben wählen, die nebeneinander beim Händler standen. Und bluteiter sah irgendwie aus wie gealterte Donauwelle oder gammeliges Tiramisu. Silberblau hingegen wirkte auf mich sowohl klassisch als auch frisch. Ein echte W der ersten Stunde ist jedenfalls silberblau, alles andere ist altbacken
Grüße Falcone
Zitat von Falcone [quote]...frisch.... Wart' nur am Sonntag - ich schicke Dir den im Bild auf den Hals. Dann weißt Du, was f(r)isch ist ... dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Angefügte Bilder:
Bluteiter-Ws müssen hinten in den Hof - die müffeln nämlich schon
Grüße Falcone
...lasst ihn,der arme Kerl ist doch noch nicht gesund... gute Besserung wünscht Klaus
3-Rad
27.05.2011 11:26
Zitat Silberblau hingegen wirkte auf mich sowohl klassisch als auch frisch. So frisch, wie spanische Salatgurke.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
3-Rad
27.05.2011 12:12
Ich glaube, ich bleibe doch bei einem hellen, freundlichen SCHWARZ .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung