Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

26.05.2011 20:27
#46 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Wenn die weinrot-elfenbeinfarbige Blut&Eiter heißt, warum ist dann die silberblaue nicht schielblick-blutergussfarbig ?

Falcone Offline




Beiträge: 96.141

26.05.2011 20:29
#47 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Weils zu lang ist.

Versuchs noch mal!

Grüße
Falcone

windi Offline




Beiträge: 2.198

26.05.2011 20:48
#48 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Zitat von 3-Rad
1999 konnte man zwischen beiden Farben wählen.




...im August schon nicht mehr - da musste mensch nehmen was es noch gab!!

Gruß, Achim, dem das sowas von egal war, was er bekam!!

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 986

26.05.2011 21:02
#49 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Ist schon lustig,2 völlig verschiedene Motorräder:

Blau-Silber:BT45,Gabelstabi,Flachlenker,Wilbers vorn und hinten höher,14er Ritzel,Sinter vorn...ein Sportler!

Blut und Eiter:Original,Hochlenker...eine Sänfte,sehr komfortabel,Heidenaus...ideal zum gemütlichen Rumtuckern (wie HP) !

Die Wahl fällt manchmal wirklich schwer zumal auch sonst noch was rumsteht...

Schöööön ist das Rentnerleben....

Gruß Klaus

3-Rad Offline



Beiträge: 30.130

26.05.2011 21:49
#50 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Zitat
Die Wahl fällt manchmal wirklich schwer zumal auch sonst noch was rumsteht...



Da hilft nur eins. Eine dritte muß her.

Nicht über die W jammern, fahren!

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 986

26.05.2011 22:16
#51 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Hallo 3-Rad,meinst du ne dritte W oder was mit Hilfsrad?

3-Rad Offline



Beiträge: 30.130

26.05.2011 23:53
#52 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Wenn ich drüber nachdenke, sowohl als auch.

Nicht über die W jammern, fahren!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

27.05.2011 05:42
#53 RE: w650 Blut/Eiter antworten

mach es wie die eieruhr,
zaehl die eitren stunden nur!

und fuer die diskutanten zum thema "wer war eher, die silberhenne oder das eiter" hier ein weiterer diskussionanlass:

hiess es bei little richard eigentlich "balom bap baloola balop bam boop" oder "balom bap baloola balop bam boom"?

fragen, die die welt bewegen...

manxman
bekennender blutbruder und eiterbreiter

Falcone Offline




Beiträge: 96.141

27.05.2011 08:24
#54 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Zitat
...im August schon nicht mehr - da musste mensch nehmen was es noch gab!!


Ach was, gerade im August kam der zweite Schub zu den Händlern, Bluteiter und Silberblau 50/50. Ab August 99 hatte man wieder die freie Wahl und konnte sogar verhandeln, weil die Preise sich wieder normalisierten. Der Markt war erst mal gedeckt.
Ich konnte jedenfalls in Ruhe zwischen den beiden Farben wählen, die nebeneinander beim Händler standen. Und bluteiter sah irgendwie aus wie gealterte Donauwelle oder gammeliges Tiramisu. Silberblau hingegen wirkte auf mich sowohl klassisch als auch frisch.
Ein echte W der ersten Stunde ist jedenfalls silberblau, alles andere ist altbacken

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.458

27.05.2011 08:33
#55 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Zitat von Falcone
[quote]...frisch....



Wart' nur am Sonntag - ich schicke Dir den im Bild auf den Hals. Dann weißt Du, was f(r)isch ist ...

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Angefügte Bilder:
Verleihnix.jpg  
Falcone Offline




Beiträge: 96.141

27.05.2011 08:48
#56 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Bluteiter-Ws müssen hinten in den Hof - die müffeln nämlich schon

Grüße
Falcone

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 986

27.05.2011 11:06
#57 RE: w650 Blut/Eiter antworten

...lasst ihn,der arme Kerl ist doch noch nicht gesund...

gute Besserung wünscht

Klaus

3-Rad Offline



Beiträge: 30.130

27.05.2011 11:26
#58 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Zitat
Silberblau hingegen wirkte auf mich sowohl klassisch als auch frisch.



So frisch, wie spanische Salatgurke.

Nicht über die W jammern, fahren!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

27.05.2011 12:10
#59 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Zitat von Falcone
Ein echte W der ersten Stunde ist jedenfalls silberblau, alles andere ist altbacken


geschmacklich driften wir immer weiter auseinander

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 30.130

27.05.2011 12:12
#60 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Ich glaube, ich bleibe doch bei einem hellen, freundlichen SCHWARZ.

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen