Zitat von pelegrino Zitat ......... mit der schönsten Farbkombination der W überhaupt ...
.... Liebeserklärung an ein Möpp's - man(n) braucht zu dieser Einsicht eine nicht zu unterschätzende Reife rot-beige dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
be.
11.05.2011 22:21
Zitat von 3-Rad Übrigens. Gut zu wissen, was du da noch alles für Schätze im Regal hast. aaah - er wurde auch hamsta hamsta hobby genannt . . . be.
Kawa-Messie!
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Helle
13.05.2011 20:33
ähhh Hobby...sag mal sind die Tanks nur zum Tauschen oder steht da auch einer zum Verkauf ?? Was hast Du denn auf Deiner W drauf, wenn die 2 da nur so im Regal rumliegen ? Gruß Helle
...bei dieser einzigartigen Farbkombination konnte ich nicht wiederstehen... Habe ausser dem Tank auch den Rest mitgenommen.Brauche jetzt noch einen Gepäckträger,Ledertaschen,Fuchsschwanz und Antenne. Gruß Klaus
Soulie
15.05.2011 18:00
Und'n Kuhfänger vorn dran sicher auch noch, gell, du alter SUV-heimer? duckundwech Soulie
Soulie vergißt nie... Irgendwann treffen wir uns.... Gruß Klaus
Der grüne Tank würd mich interessieren. Gibt es den zu kaufen? Gruß Kasimir (habe Blut/Eiter)
Soulie
15.05.2011 22:05
Zitat von solmsbachtaucher Soulie vergißt nie... Irgendwann treffen wir uns.... Schön wärs! Mein Gedächtnis ist wie'n Sieb. Bloß die dicken SUVse bleiben drin hängen. Grüßchen Soulie
Zitat von kasimir Der grüne Tank würd mich interessieren. Gibt es den zu kaufen? Würde mich auch interessieren
Grüße Niki
Hobby
16.05.2011 15:31
falls ihr meinen Tank meint ist die Antwort Nein
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
16.05.2011 15:33
...jeder ist käuflich, es kommt nur auf den Preis an... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
16.05.2011 15:49
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Moin Stefan! Ist das besagte Bike schon weg? Gruß vom
Zitat von stevie650 Hallo Leute Ich war heute hier beim örtlichen Kawasaki Händler und habe dort eine recht günstige w650 stehen sehen. Bj.2000, ca.30000 Km mit neuen Reifen, neuem Kettensatz und frischer Durchsicht in gutem Zustand für 3200€. Vorbesitzer war um die 60Jahre alt ( 1.Hand ). Sollte jemand Interesse haben schreibt mich einfach an, ich gebe euch dann die Adresse und Telefonnummer des Händlers. Viele Grüße StefanStephan
Hallo Stephan,die habe ich mir geholt,damit die Blau-silberne nicht so einsam ist. Gruß Klaus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung