Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.458

26.05.2011 12:43
#31 RE: w650 Blut/Eiter antworten

...noch eine rot-beige im Vogelsberg. Sehr schön. Herzlichen Glüxwunsch.

Demnächst machen wir bei Matze mal so was - nur halt mit noch mehr, oder?

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Angefügte Bilder:
101_2842.JPG  
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

26.05.2011 12:47
#32 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Zitat
Farbe ist halt Geschmackssache.



a wa! das hat doch nix mit aesthetik zu tun, sondern schlicht mit stolz! die blut/eiter-kombination zeichnet, wie pele richtig bemerkt, den W-fan der ersten stunde aus, der dem charme der W verfallen war, als das gros der heutigen noeler W650 noch fuer ein schmiermittel hielt.

und waehrend der rest des forums sich an der farbkombination auslaesst, nicken die blut/eiter-fahrer sich still und wissend zu. denn fuer uns traegt die farbkombination einen tieferen sinn: das blut steht fuer das herzblut, das wir der W von ihrer ersten stunde geschenkt haben, und der eiter steht fuer die vielen eiteren stunden, die sie uns seitdem vergoennt hat.

alles andere ist halt nur farbe, ihr hinterherfahrer!

manxman

Turtle Offline




Beiträge: 14.273

26.05.2011 13:00
#33 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Das hast du schön gesagt. Blau/silber ist ja auch alles andere als klassisch.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

3-Rad Offline



Beiträge: 30.130

26.05.2011 13:03
#34 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Genau und deshalb steht hier auch bei allem schwarzgehabe auch immer noch ein tadelloser Blut/Eiter tank im Regal.

Aber wie das so ist. Ich kann mir nicht vorstellen mich von ihm zu trennen.

Außer für einen angemessenen Preis.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.458

26.05.2011 13:11
#35 RE: w650 Blut/Eiter antworten

...Kawa-Anzeige für die W650 in 1999. Farbe:




rot-beige - was sonst

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

...und werft vielleicht mal einen Blick auf die Stoßdämpfer .....

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Dateianlage:
Motorrad_Classic_W650-Anzeige_199908.pdf
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

26.05.2011 13:12
#36 RE: w650 Blut/Eiter antworten

a wa! das hat doch nix mit aesthetik zu tun, sondern schlicht mit stolz! die blut/eiter-kombination zeichnet, wie pele richtig bemerkt, den W-fan der ersten stunde aus, der dem charme der W verfallen war, als das gros der heutigen noeler W650 noch fuer ein schmiermittel hielt
**********************

Da muss ich Dir aber SOWAS vo recht gem, weil 1999 schwebte ich noch aufm fernen Planeten Harley Davidson, und hab erst November 2000 festgestellt, dass es ein Kawumsaki W650 überhaupt gibt

:-))

P.S. blos bei mir warn die Gschissna mit Eitrigem ausverkauft und so musst ich stattdessen a
Popelbrün Eitrige nehmen :-))))))))))))))))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.05.2011 15:19
#37 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Zitat von manx minx
alles andere ist halt nur farbe, ihr hinterherfahrer!


herrlich, Poesie in reinster Form ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 96.141

26.05.2011 16:12
#38 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Silberblau war aber eher als Eiterblut

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.458

26.05.2011 16:50
#39 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Zitat von Falcone
Silberblau war aber eher als Eiterblut




....sicher? In der Motorrad Classic 4/1999 waren Bilder/Fahrberichte von einer silber/blauen und ein Bericht vom Lenker-, Ritzel- und Reifenumbau bei Kawa-xxxer an einer rot/beigen.
Die müssten dann doch eigentlich so ziemlich zeitgleich aus dem Container gekommen sein.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.05.2011 16:52
#40 RE: w650 Blut/Eiter antworten

viva la vida

Axel J Offline




Beiträge: 11.569

26.05.2011 17:18
#41 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Zitat von SR-Junkie
..Die müssten dann doch eigentlich so ziemlich zeitgleich aus dem Container gekommen sein...


Sind sie, selbst im ersten Prospekt wurden die beiden Varianten gezeigt

Axel

-

3-Rad Offline



Beiträge: 30.130

26.05.2011 17:29
#42 RE: w650 Blut/Eiter antworten

1999 konnte man zwischen beiden Farben wählen.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Falcone Offline




Beiträge: 96.141

26.05.2011 19:26
#43 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Aber die erste Test- und ABE-Maschine bei Kawa-Deutschland war nun mal eine silberblaue
Ansonsten ist das natürlich richtig, silberblau und eiterblut gab es gleichzeitig.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 30.130

26.05.2011 19:31
#44 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Zitat
Aber die erste Test- und ABE-Maschine bei Kawa-Deutschland war nun mal eine silberblaue



Hat der Jörg jetzt etwa Falcones Passwort geknackt?

Nicht über die W jammern, fahren!

Falcone Offline




Beiträge: 96.141

26.05.2011 19:48
#45 RE: w650 Blut/Eiter antworten

Ich will auch mal Recht haben, menno.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen