a wa! das hat doch nix mit aesthetik zu tun, sondern schlicht mit stolz! die blut/eiter-kombination zeichnet, wie pele richtig bemerkt, den W-fan der ersten stunde aus, der dem charme der W verfallen war, als das gros der heutigen noeler W650 noch fuer ein schmiermittel hielt.
und waehrend der rest des forums sich an der farbkombination auslaesst, nicken die blut/eiter-fahrer sich still und wissend zu. denn fuer uns traegt die farbkombination einen tieferen sinn: das blut steht fuer das herzblut, das wir der W von ihrer ersten stunde geschenkt haben, und der eiter steht fuer die vielen eiteren stunden, die sie uns seitdem vergoennt hat.
alles andere ist halt nur farbe, ihr hinterherfahrer!
a wa! das hat doch nix mit aesthetik zu tun, sondern schlicht mit stolz! die blut/eiter-kombination zeichnet, wie pele richtig bemerkt, den W-fan der ersten stunde aus, der dem charme der W verfallen war, als das gros der heutigen noeler W650 noch fuer ein schmiermittel hielt **********************
Da muss ich Dir aber SOWAS vo recht gem, weil 1999 schwebte ich noch aufm fernen Planeten Harley Davidson, und hab erst November 2000 festgestellt, dass es ein Kawumsaki W650 überhaupt gibt
:-))
P.S. blos bei mir warn die Gschissna mit Eitrigem ausverkauft und so musst ich stattdessen a Popelbrün Eitrige nehmen :-))))))))))))))))))
Zitat von FalconeSilberblau war aber eher als Eiterblut
....sicher? In der Motorrad Classic 4/1999 waren Bilder/Fahrberichte von einer silber/blauen und ein Bericht vom Lenker-, Ritzel- und Reifenumbau bei Kawa-xxxer an einer rot/beigen. Die müssten dann doch eigentlich so ziemlich zeitgleich aus dem Container gekommen sein.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Aber die erste Test- und ABE-Maschine bei Kawa-Deutschland war nun mal eine silberblaue Ansonsten ist das natürlich richtig, silberblau und eiterblut gab es gleichzeitig.