Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.255 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

09.05.2011 12:57
Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten



Uploaded with ImageShack.us


Das war wohl mal ne Jakal. Kotflügel kann ein Stück kürzer, ne zweite Scheibe dran, ansonsten perfekt........



Knorri

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.05.2011 13:01
#2 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

... wenn dem so ist: respekt vor der bastelarbeit. - aber sonst: ganz schön bieder ausschauendes mopped.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

09.05.2011 13:09
#3 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

bieder. bieder! Du hast echt kein Peil mann!!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

09.05.2011 13:11
#4 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Duck, nu lass ihn doch, er steht halt mehr auf verbaute Geschwüre, jeder wie er mag.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.628

09.05.2011 13:13
#5 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Ich finde die Guzzi sieht aus wie dem Tommy seine...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.279

09.05.2011 13:15
#6 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Zitat von PeWe
Ich finde die Guzzi sieht aus wie dem Tommy seine...

Grüße
PeWe



jup ... genau das wird wohl auch der Plan gewesen sein ... aber die Guzzi die vom Werk aus so aussieht ist halt "nur" eine 1000er

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.05.2011 13:29
#7 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

@ Duck ich hoffe, ich schaff's zum W-Treffen dieses Jahr - fand's letztes schon schade daß es nicht geklappt hat Dich mal in echt kennen zu lernen.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

electro Offline




Beiträge: 869

09.05.2011 14:11
#8 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Zitat von knorri2


Uploaded with ImageShack.us


Das war wohl mal ne Jakal. Kotflügel kann ein Stück kürzer, ne zweite Scheibe dran, ansonsten perfekt........



Knorri





Ich moecht ueberhaupt gar nicht wissen wieviel Kohle in der Karre steckt....oh mann...manche Leute haben echt Langeweile.

Aber ich kann den Brauchi absolut verstehen. Da steckt einer Stunden um Stunden und ich weiss nicht wieviele Euro in
ein Mopped, was nachher aussieht wie ein anderes von der Stange...!
Das waer ja wie wenn einer ne W800 zu ner W650 umbauen wuerde- mit Emblemen, Blut & Eiter Tank und Hochlenker?!
Hmmmm....warum eigentlich nicht?
Tiefsten Respekt vor der Arbeit!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

09.05.2011 14:11
#9 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Das ist das Motorrad, was die sich bei Guzzi nicht trauen zu bauen........und lieber erstmal mit 750ccm, 49 PS und Plastiktank rumdoktorn (inkl. V7-Kirmeskarussell-Chrom-Modell, würg).

Ja, Elektro, es sieht wie von der Stange. Wie die Schönste von der Stange, die Guzzi jemals gebaut hat. Und das ist legitim...;-)
Und dann noch mit hohem Lenker für meinen dicken Bauch. Weltklasse, das Teil.

Und das da Unmengen von Kohle reingeflossen sind, wage ich mal zu bezweifeln, weil man bei den Guzzis viel untereinander
tauschen kann. Alleine die Idee von dem Dingen ist grandios.

Knorri

electro Offline




Beiträge: 869

09.05.2011 14:26
#10 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Spiegel, Lenker, Blinker, Armaturen, Scheinwerfer, Schutzbleche und Ruecklicht wuerd ich jedenfalls sofort aendern wollen.
und mich dann ueber den Motor freuen!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.05.2011 14:42
#11 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Ähhh, da wollte wohl jemand nicht das Geld für die rare 1000S ausgeben.

Die wollte vor 20 Jahren kaum jemand haben.

Dann hat er wohl bei E-bay einen 1000S Tank ersteigert und noch ein paar Kleinigkeiten geändert, das ist schon alles.

Nicht über die W jammern, fahren!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

09.05.2011 15:30
#12 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

@ Duck ich hoffe, ich schaff's zum W-Treffen dieses Jahr - fand's letztes schon schade daß es nicht geklappt hat Dich mal in echt kennen zu lernen
**************************

Fishing for compliments oder is das ne Drohung? :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.05.2011 18:35
#13 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Zitat von Duck Dunn
Fishing for compliments oder is das ne Drohung? :-)



Nö, ich mein das wörtlich.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.05.2011 19:58
#14 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Paß auf Duck. Der Brauchi ist ein ganz übler Bursche!

Raucher Offline




Beiträge: 170

09.05.2011 20:02
#15 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Das Motorrad sieht aus wie ein Motorrad das ich super finde !!!
ohne Schnickschnack pur ehrlich genau so eine Guzzi suche ich.
Die V 7 mit grßem Motor.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz