Das war wohl mal ne Jakal. Kotflügel kann ein Stück kürzer, ne zweite Scheibe dran, ansonsten perfekt........
Knorri
Ich moecht ueberhaupt gar nicht wissen wieviel Kohle in der Karre steckt....oh mann...manche Leute haben echt Langeweile.
Aber ich kann den Brauchi absolut verstehen. Da steckt einer Stunden um Stunden und ich weiss nicht wieviele Euro in ein Mopped, was nachher aussieht wie ein anderes von der Stange...! Das waer ja wie wenn einer ne W800 zu ner W650 umbauen wuerde- mit Emblemen, Blut & Eiter Tank und Hochlenker?! Hmmmm....warum eigentlich nicht? Tiefsten Respekt vor der Arbeit!
Das ist das Motorrad, was die sich bei Guzzi nicht trauen zu bauen........und lieber erstmal mit 750ccm, 49 PS und Plastiktank rumdoktorn (inkl. V7-Kirmeskarussell-Chrom-Modell, würg).
Ja, Elektro, es sieht wie von der Stange. Wie die Schönste von der Stange, die Guzzi jemals gebaut hat. Und das ist legitim...;-) Und dann noch mit hohem Lenker für meinen dicken Bauch. Weltklasse, das Teil.
Und das da Unmengen von Kohle reingeflossen sind, wage ich mal zu bezweifeln, weil man bei den Guzzis viel untereinander tauschen kann. Alleine die Idee von dem Dingen ist grandios.
Spiegel, Lenker, Blinker, Armaturen, Scheinwerfer, Schutzbleche und Ruecklicht wuerd ich jedenfalls sofort aendern wollen. und mich dann ueber den Motor freuen!
@ Duck ich hoffe, ich schaff's zum W-Treffen dieses Jahr - fand's letztes schon schade daß es nicht geklappt hat Dich mal in echt kennen zu lernen **************************
Fishing for compliments oder is das ne Drohung? :-)
Das Motorrad sieht aus wie ein Motorrad das ich super finde !!! ohne Schnickschnack pur ehrlich genau so eine Guzzi suche ich. Die V 7 mit grßem Motor.