Zitat von 3-RadWas ist denn so besonderes an dem Teil? Klärt mich mal auf.
Ich versteh's auch nicht ... zudem finde ich, daß der "hohe" Lenker und die Sturzbügel nicht gerade zu der sportlichen Erscheinung dieser Guzzi passen tut ...
Was ist denn so besonderes an dem Teil? ***************************************
ich denke mal das Besondere an diesem schönen Umbau ist das Sie wie ein gewöhnliches SCHÖNES MOTORRAD aussieht, halt einfach so, wie ein Motorrad aussehen sollte (was Knorri glaub ich scho gesagt hat)
Wie heissts in der Werbung so schön Knorri ??? "Mach es zu Deinem Projekt"
Zitat von 3-Rad -------------------------------------------------------------------------------- Was ist denn so besonderes an dem Teil? Klärt mich mal auf.
Das kann ich jemanden, der eine Vorliebe für braune Sitzbänke hat, beim besten Willen nicht erklären.
Und zum hohen Lenker: Mit dem wird sie auch sportlich fahren, mit Stummeln sieht es nur sportlich aus.........
Knorri.
P.S.: Watt is mit dem Rahmen? Wann kommste vorbei?
Ob nun hoher Lenker oder Stummel,sportlich fahren ist bei Guzzi immer relativ,meist relativ schwer. Dazu kommt bei dem umgebauten Modell noch der längere Callirahmen,der die Fuhre auch nicht agiler macht.
Soll es wirklich nur die eine Maschine gegeben haben ? Anbei eine Webseite auf der eine weitere 1100S bei OK zu sehen ist. Hier mit der Singlescheibenbremse.
Und wie bringst du die Einspritzpumpe und den Benzinrücklauf in den Tank? So einfach ist es eben doch nicht - auch sind die Rahmen zwar ähnlich, aber eben nicht identisch. Das Baukastensystem beinhaltet leider unzählige Fallstricke.
Zitat von Duck Dunnich denke mal das Besondere an diesem schönen Umbau ist das Sie wie ein gewöhnliches SCHÖNES MOTORRAD aussieht, halt einfach so, wie ein Motorrad aussehen sollte
Wenn das der Sinn des Umbaues war, sollte der Erbauer mal die Trauben etwas höher hängen und 'ne aktuelle BMW so umbauen, daß
Zitat von Duck Dunn...Sie wie ein gewöhnliches SCHÖNES MOTORRAD aussieht...
"Und wie bringst du die Einspritzpumpe und den Benzinrücklauf in den Tank?"
Hmmmm, bei der V7 Classic sitz die Benzinpumpe in einer Aussparung unter dem Tank und ist mit demselbigen direkt verschraubt.......Das wäre die Lösung.
EGAL!!!!! Ich bringe mich gerade aus unerfindlichen Gründen der Marke Moto Guzzi näher und da ist mir halt dieser Umbau über den Weg gelaufen. Ich habe klare Sympathien für einige Modelle, wobei es aber ab dem Zeitpunkt, als die Cali nen Bananentank bekam, recht schnell abwärts ging in Sachen Design (wobei die SPs auch schon gut hässlich waren)..........leider wurde aber dafür die Technik immer besser.