Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.255 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

12.05.2011 12:31
#31 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Zitat von 3-Rad
Was ist denn so besonderes an dem Teil?
Klärt mich mal auf.

Ich versteh's auch nicht ... zudem finde ich, daß der "hohe" Lenker und die Sturzbügel nicht gerade zu der sportlichen Erscheinung dieser Guzzi passen tut ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

12.05.2011 12:39
#32 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Habe gerade ohne langes suchen Bei E-bay ein 750 SpochtTank und eine Mille Sitzbank ohne Plastig Bürzel gesehen.

Damit bist du ohne großen aufwand schon fast fertig. Seitendeckel lassen sich sichlich auch besorgen.

Kostet keine 500€.

Nicht über die W jammern, fahren!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.05.2011 13:24
#33 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Was ist denn so besonderes an dem Teil?
***************************************


ich denke mal das Besondere an diesem schönen Umbau ist das Sie wie ein gewöhnliches SCHÖNES MOTORRAD aussieht, halt einfach so, wie ein Motorrad aussehen sollte (was Knorri glaub ich scho gesagt hat)

Wie heissts in der Werbung so schön Knorri ??? "Mach es zu Deinem Projekt"

Grüßle :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.05.2011 13:28
#34 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Zitat von 3-Rad
--------------------------------------------------------------------------------
Was ist denn so besonderes an dem Teil?
Klärt mich mal auf.



Das kann ich jemanden, der eine Vorliebe für braune Sitzbänke hat, beim besten Willen nicht erklären.

Und zum hohen Lenker: Mit dem wird sie auch sportlich fahren, mit Stummeln sieht es nur sportlich aus.........

Knorri.

P.S.: Watt is mit dem Rahmen? Wann kommste vorbei?

Guzzilla Offline




Beiträge: 228

12.05.2011 13:44
#35 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Ob nun hoher Lenker oder Stummel,sportlich fahren ist bei Guzzi immer relativ,meist relativ schwer.
Dazu kommt bei dem umgebauten Modell noch der längere Callirahmen,der die Fuhre auch nicht agiler macht.

Grüße,Jörg.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.05.2011 13:48
#36 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Ich wollte nicht schreiben, daß meiner Plautze ein hoher Lenker sehr entgegenkommt........ das bleibt aber bitte unter uns.

Knorri

Sympathisant Offline




Beiträge: 160

12.05.2011 13:58
#37 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Soll es wirklich nur die eine Maschine gegeben haben ?
Anbei eine Webseite auf der eine weitere 1100S bei OK zu sehen ist. Hier mit der Singlescheibenbremse.



Der Sympathisant

Falcone Online




Beiträge: 112.193

12.05.2011 14:40
#38 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Zitat
ein 750 SpochtTank


Und wie bringst du die Einspritzpumpe und den Benzinrücklauf in den Tank? So einfach ist es eben doch nicht - auch sind die Rahmen zwar ähnlich, aber eben nicht identisch.
Das Baukastensystem beinhaltet leider unzählige Fallstricke.

Grüße
Falcone

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

12.05.2011 14:45
#39 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Zitat von Duck Dunn
ich denke mal das Besondere an diesem schönen Umbau ist das Sie wie ein gewöhnliches SCHÖNES MOTORRAD aussieht, halt einfach so, wie ein Motorrad aussehen sollte



Wenn das der Sinn des Umbaues war, sollte der Erbauer mal die Trauben etwas höher hängen und 'ne aktuelle BMW so umbauen, daß

Zitat von Duck Dunn
...Sie wie ein gewöhnliches SCHÖNES MOTORRAD aussieht...



...oder 'ne MZ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.05.2011 15:22
#40 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

@Elric: das geht nicht, weil ein BMW ist kein schönes Motorrad und wirds auch durch Umbau nicht :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.05.2011 15:32
#41 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

"Und wie bringst du die Einspritzpumpe und den Benzinrücklauf in den Tank?"



Hmmmm, bei der V7 Classic sitz die Benzinpumpe in einer Aussparung unter dem Tank und ist mit demselbigen direkt verschraubt.......Das wäre die Lösung.

EGAL!!!!!
Ich bringe mich gerade aus unerfindlichen Gründen der Marke Moto Guzzi näher und da ist mir halt dieser Umbau über den Weg gelaufen. Ich habe klare Sympathien für einige Modelle, wobei es aber ab dem Zeitpunkt, als die Cali nen Bananentank bekam, recht schnell abwärts ging in Sachen Design (wobei die SPs auch schon gut hässlich waren)..........leider wurde aber dafür die Technik immer besser.

Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.05.2011 15:39
#42 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

@Knorri: wie wärs wennst a bissl sparst und Dir gleich die orginale S1000 holst?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.05.2011 15:58
#43 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Es darf ruhig a weng bequemer sein....Stichwort: Plautze

Aber die 1000S war für mich immer die Schönste.(Vor allem die Grüne auf Speiche........)
Leider auch neben der V7 Spocht die Seltenste.

Knorri

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

12.05.2011 16:32
#44 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

Der Guzilla (Jörg) fährt ja auch eine 1000S.

Mit geänderter Rastenanlage und einem anderen Lenker ist die durchaus auch Geschwürgeeignet.

Bilder schwirren hier noch irgendwie im Forum rum.
Das agile Kurvenfahren, das du so liebst, ist dann aber vorbei.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.05.2011 17:27
#45 RE: Ist das Dingen nicht der Knaller? Antworten

"Das agile Kurvenfahren, das du so liebst, ist dann aber vorbei."

Nun ja, man muß auch mal loslassen können.........
Bin ja keine 18 mehr.


Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz