Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.04.2011 12:48
#16 RE: Tankreserve verändern Antworten

Zitat
...Wieviel Liter Reserve sind denn eigentlich gesetzlich vorgeschrieben in Deutschland?


Genau so viel, dass es bis zur nächsten Bleifrei-Station reichen tut.

In der Schweiz ist das anders, da muss es nur bis zur nächsten Klippe reichen.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.04.2011 13:46
#17 RE: Tankreserve verändern Antworten

Und bis zur nächsten Klippe kann es ganz schön schwer werden. In der Schweiz sind die Berge nämlich so steil, dass man sogar bergauf bremsen muss

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

quad62 Offline




Beiträge: 522

26.04.2011 22:16
#18 RE: Tankreserve verändern Antworten

14.7 Liter gehen rein - ich hab's ausprobiert, auf einer Deutschen Autobahn... hatte mich verrechnet und kurz vor einer Ausfahrt ging der Sprit aus. War schon auf Reserve und hatte die Maschine auch schon ein paar mal gekippt, da war echt nichts mehr drin.

Zum Glück kam gleich nach der Ausfahrt eine Tanke (musste zwar noch ein wenig bergauf schieben - ohne bremsen...).
Da brauchte meine W so 3.5L/100km und das nicht mit geschlossenem Gasgriff. Nach dem Tuning Light bei Ulf wuren's dann über 5L - leider . Dafür läft sie jetzt super gut (freu!).

Gruss aus dem Unterland!
Louis
(ebenfalls aus der Schweiz)

Seiten 1 | 2
Beulenpest »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz