Zitat von piko....Mein C2 hat im ersten jahr auch nach einigen Stunden gedrückt piko....
Das ging mir auch so - aber an der Stirn. Jetzt habe ich mir nach mehr als 1 Jahr Ärger bei Schubert für "kleines" Geld (27 Euro) einfach das nächst größere Stirnpolster gekauft, rein gemacht und ...: Topp. Nix drückt mehr
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von 3-RadWer schon mal in die Anleitung der W geschaut hat, hätte die Frage auch gar nicht erst stellen müßen.
Da steht doch drin, dass man beim Losfahren sofort den Choke raus nehmen soll oder? Was passiert bzw was ist eigentlich so schlimm dran, wenn ich mit Choke los fahre, weil der Motor ohne einfach noch kein Gas annimmt? Es sollte doch eigentlich "gesünder" für den Motor sein, wenn man ihn drin lasst bis der Motor Gas annimmt?
Zitat ... was ist eigentlich so schlimm dran, wenn ich mit Choke los fahre ...
Nix, das haben die nur reingeschrieben damit nicht irgendwelche Flitzpiepen beim Choke schließen während der Fahrt vor einen Baum fahren ... und danach die Hinterbliebenen Kawa evtl. verklagen könnten ... ... ist dasselbe wie beim Kaffee bei McDoof ...
piko, der mit 1/2 choke losfährt und ihn nach ca. 1km zumacht