Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.767 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

19.04.2011 17:15
#31 RE: Alte Motorradweisheiten -Teil 1- Antworten

Zitat von piko
....Mein C2 hat im ersten jahr auch nach einigen Stunden gedrückt piko....



Das ging mir auch so - aber an der Stirn. Jetzt habe ich mir nach mehr als 1 Jahr Ärger bei Schubert für "kleines" Geld (27 Euro) einfach das nächst größere Stirnpolster gekauft, rein gemacht und ...: Topp. Nix drückt mehr

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.04.2011 17:29
#32 RE: Alte Motorradweisheiten -Teil 1- Antworten

Ok, das mit dem einseitigem lösen des Bügels ist ein guter Kompromiss zwischen Komfort und Faulheit.

Gruß Norbert

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

19.04.2011 20:44
#33 RE: Alte Motorradweisheiten -Teil 1- Antworten

Zitat von 3-Rad
Wer schon mal in die Anleitung der W geschaut hat, hätte die Frage auch gar nicht erst stellen müßen.


Da steht doch drin, dass man beim Losfahren sofort den Choke raus nehmen soll oder? Was passiert bzw was ist eigentlich so schlimm dran, wenn ich mit Choke los fahre, weil der Motor ohne einfach noch kein Gas annimmt? Es sollte doch eigentlich "gesünder" für den Motor sein, wenn man ihn drin lasst bis der Motor Gas annimmt?

Grüße
Niki

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.04.2011 20:51
#34 RE: Alte Motorradweisheiten -Teil 1- Antworten

Zitat
... was ist eigentlich so schlimm dran, wenn ich mit Choke los fahre ...

Nix, das haben die nur reingeschrieben damit nicht irgendwelche Flitzpiepen beim Choke schließen während der Fahrt vor einen Baum fahren ... und danach die Hinterbliebenen Kawa evtl. verklagen könnten ...
... ist dasselbe wie beim Kaffee bei McDoof ...

piko, der mit 1/2 choke losfährt und ihn nach ca. 1km zumacht

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

19.04.2011 20:57
#35 RE: Alte Motorradweisheiten -Teil 1- Antworten

Zitat
mit 1/2 choke losfährt und ihn nach ca. 1km zumacht



so mache ich das ebenfalls !
aber:
ca. 2min läuft die Kiste vorher im Stand !!!
und warm ist die manchmal erst nach 10-15km...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.04.2011 21:43
#36 RE: Alte Motorradweisheiten -Teil 1- Antworten

Zitat
aber: ca. 2min läuft die Kiste vorher im Stand !!!

Klaro, halt bis sie überhaupt Gas annimmt ... vorher geht sie ja ohnehin aus beim Gasaufdrehen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

19.04.2011 21:51
#37 RE: Alte Motorradweisheiten -Teil 1- Antworten

Zitat
vorher geht sie ja ohnehin aus beim Gasaufdrehen ...



Echt ?
schon mal probiert ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.04.2011 22:10
#38 RE: Alte Motorradweisheiten -Teil 1- Antworten

Zitat von Hobby
Echt ? schon mal probiert ?

Ständig ... deshalb schreibe ich mir das ins Forum, damit ich es nicht vergesse ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz