Falconette ist jetzt auch Mitglied im Sattlerküthe-Fanclub. heute kam die neue Bank. Vorher: Nachher:
Grüße Falcone
Maggi
11.03.2011 12:29
Farbe passend zum Scheunentor, sehr schön.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hobby
11.03.2011 12:32
Zitat Sattlerküthe-Fanclub da bin ich bei facebook auch drinnen ! haste da vielleicht auch ein Detail Bildchen von unten oder eine Nahaufnahme ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Noch nicht - bzw. Nahaufnahme kann ich aus dem Foto ja "generieren" -warte einen Moment.
Grüße Falcone
So, da isse:
Grüße Falcone
Maggi
11.03.2011 12:41
Ist zwar schöner als die Sitzwurst, aber gefallen tut sie mir irgendwie nicht, die könnte noch ein paar Milimeter an den Tank ran und die Farbe ist mir irgendwie zu fleischig. Außerdem mag ich lieber gerippte Bänke, aber Hauptsache ihr findet sie schön! Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ja, der Abstand zum Tank fällt so mehr auf als bei der schwarzen - da hat sich aber nix geändert. Es steckt die Originalbank drunter. Die Farbe sieht zu schwarz schon gut aus, finde ich. Wirkt in natura nicht fleischig. Jetzt kommen bald noch braune Satteltaschen. Bin schon gespannt.
Grüße Falcone
...dafür macht sie 'nen schönen, fetten Frontfender!
micka
11.03.2011 19:51
Also mein Ding ist das nicht. Aber es muss ja auch für deine Gemahlsgattin richtig und schön sein. Bei Farben sind die Frauen ja eigen.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Zitat von Falcone So, da isse: Mein erster Gedanke: Falconettes Noisette
171 five kicks only
Zitat Bei Farben sind die Frauen ja eigen. Soisses!
Grüße Falcone
Zitat ...Bei Farben sind die Frauen ja eigen. Mann sollte halt den Frauen bei der Geschmacks-Findung auch hilfreich zur Seite stehen, Martin !!! Paul. Edith meint noch: Die Bank sieht furchtbar aus !
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
falconette hat bestimmt schuhe, zu denen die bank passen sollte!
Zitat ...sollte! Genau dieses Wort macht mich nachdenklich ...................................................................................... Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
12.03.2011 00:22
Wie heißt es bei den "häufigsten Kleidungssünden " so treffend: Zu einem schwarzen Anzug gehören schwarze Schuhe und ein schwarzer Gürtel. Auf keinen Fall passen braune Schuhe oder ein brauner Gürtel zu einem schwarzen Anzug. Hingegen dürfen zu dunkelblauen, grauen und beigefarbenen Anzügen braune Schuhe und brauner Gürtel kombiniert werden. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung