Scheiß doch auf die Farbe der Falconette Sitzbank. Da finde ich die Sitzwurst beim Männermopped aber 10x schlimmer. Sieht wie ein 25 kg Kartoffelsack aus, wo sich einer drauf gesetzt hat.
Bequem hin oder her. Das geht optisch gar nicht. Da steige ich lieber abends mit Kreuzschmerzen von der Mühle.
Da ich den Verbindungsreißverschluss an meiner Kombi zu schätzen gelernt habe wollte ich auch andere Hosen mit der Jacke verbinden. Dank M.M. ist das jetzt möglich
hast Du die "Süddeutsche Zeitung" von heute (Nr. 64, 18.3.2011) griffbereit? Auf Seite 39 (Bayern-Teil) ist ein schöner Bericht eines jungen Mannes, der die Tradition seines Großvaters wieder belebt hat und sich jetzt als Sattler selbständig machte...ist fast ein déjà vu!
Wenn Du sie nicht hast, schicke ich Dir eine Kopie.
Und ein neues Werk von Sattlerküthe für Falconettes W ist eingetroffen.
Schöne braune Lederpacktaschen (provisorisch drangehängt). jetzt warte ich noch auf die Befestigungsteile, die ich bei Touratech bestellt habe und dann kann ich sie anbauen.
Die Taschen sind echtes, dickes und doch recht weiches Leder. Der Sitzbankbezug ist rauhes, mattes Kunstleder. Den absolut gleichen Ton gibt es da leider nicht, war aber auch nicht unbedingt gewünscht. In Natura passen die sehr gut zusammen, finde ich.
Über die praktischen Erfahrungen werde ich berichten. Ich war auch mit Martin übereingekommen, dass ich bzw. Falconette den Testfahrer spielen um unsere Erfahrungen in künftige Produkte einfließen zu lassen.
Da sind die originalen W-Packtaschenhalter drunter, aber nicht die kleinen Bügel:
Mit den Hepco-Träger-Seitenteilen ginge es natürlich auch. Nein, wasserdicht sind die natürlich nicht. Martin will mir nach den Osterferien noch zwei Plastiktaschen im Stil der Ortlieb-Säcke fertigen, mit denen man das Gepäck dann vor Wasser schützen und auch leicht herausnehmen kann.