Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.613 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
piko Offline




Beiträge: 16.462

12.03.2011 00:27
#16 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Zitat von Serpel
Wie heißt es bei den "häufigsten Kleidungssünden"

Genau Serpel, klär den Designer mal auf ...

piko, der lieber nix dazu sagt

warum einfach wenn's kompliziert geht

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.03.2011 08:10
#17 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Scheiß doch auf die Farbe der Falconette Sitzbank. Da finde ich die Sitzwurst beim Männermopped aber 10x schlimmer. Sieht wie ein 25 kg Kartoffelsack aus, wo sich einer drauf gesetzt hat.

Bequem hin oder her. Das geht optisch gar nicht. Da steige ich lieber abends mit Kreuzschmerzen von der Mühle.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

12.03.2011 08:50
#18 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Zitat
Scheiß doch auf die Farbe ...



Aber Meister Martin kann auch in schwarz

Da ich den Verbindungsreißverschluss an meiner Kombi zu schätzen gelernt habe wollte ich auch andere Hosen mit der
Jacke verbinden. Dank M.M. ist das jetzt möglich






Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.03.2011 08:53
#19 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Raffiniert!

Aber nicht mit einer braunen Hose verwenden!

Grüße
Falcone

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

18.03.2011 07:22
#20 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Hallo Martin,

hast Du die "Süddeutsche Zeitung" von heute (Nr. 64, 18.3.2011) griffbereit? Auf Seite 39 (Bayern-Teil) ist ein schöner Bericht eines jungen Mannes, der die Tradition seines Großvaters wieder belebt hat und sich jetzt als Sattler selbständig machte...ist fast ein déjà vu!

Wenn Du sie nicht hast, schicke ich Dir eine Kopie.

Schöne Grüße
Ingolstadt

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.04.2011 09:11
#21 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Und ein neues Werk von Sattlerküthe für Falconettes W ist eingetroffen.



Schöne braune Lederpacktaschen (provisorisch drangehängt).
jetzt warte ich noch auf die Befestigungsteile, die ich bei Touratech bestellt habe und dann kann ich sie anbauen.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.04.2011 10:29
#22 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Geiel!!!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.04.2011 10:30
#23 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Haben will!!!!!!!!

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.04.2011 10:40
#24 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Das ist aber nicht "Ton in Ton" ...

... aber schön sind'se wirklich!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.04.2011 10:48
#25 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Ne, das ist Ton an Ton.

Die Taschen sind echtes, dickes und doch recht weiches Leder. Der Sitzbankbezug ist rauhes, mattes Kunstleder. Den absolut gleichen Ton gibt es da leider nicht, war aber auch nicht unbedingt gewünscht. In Natura passen die sehr gut zusammen, finde ich.

Über die praktischen Erfahrungen werde ich berichten.
Ich war auch mit Martin übereingekommen, dass ich bzw. Falconette den Testfahrer spielen um unsere Erfahrungen in künftige Produkte einfließen zu lassen.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.04.2011 10:55
#26 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Welche Halter sind denn da drunter? Oder reichen die Abstandshalter aus??
Und sollen die Teile "wasserdicht" sein???

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.04.2011 12:23
#27 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Da sind die originalen W-Packtaschenhalter drunter, aber nicht die kleinen Bügel:



Mit den Hepco-Träger-Seitenteilen ginge es natürlich auch.
Nein, wasserdicht sind die natürlich nicht. Martin will mir nach den Osterferien noch zwei Plastiktaschen im Stil der Ortlieb-Säcke fertigen, mit denen man das Gepäck dann vor Wasser schützen und auch leicht herausnehmen kann.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

01.04.2011 12:28
#28 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Zitat von Falcone
Nein, wasserdicht sind die natürlich nicht.

Da würd ich dann noch zwei Plastiktüten drüber stülpen. Auch in Braun.

Aber nicht soo braun, sondern in einem helleren, lebendigeren Braun. Mehr so ins Ocker spielend, das gibt zusammen dann so eine Art Bunt-Braun ...

Gruß
Serpel, der mit der Kombination Schwarz/Braun einfach gar nix anfangen kann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.04.2011 12:32
#29 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Ich würde auch alles umfärben, wenn dir das gefallen würde.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.04.2011 12:37
#30 RE: Sattlerküthe Fanclub Antworten

Serpel, du hast schlechte Ahnung. Schon Heino wusste: Schwarzbraun ist die Haselnuss

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz