Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

19.04.2011 14:05
#16 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

Na das nenn`ich mal Teamwork.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.04.2011 14:32
#17 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

Zitat von Nisiboy


Zum Üben sind auch die RTFs, falls Du die nicht kennen solltest, ganz prima. Wenn Du mit einer Gruppe mitfliegen willst, dann solltest Du allerdings zum Startschuss bereit sein, weil die größeren Gruppen immer früh loslegen.

http://breitensport.rad-net.de/breitensp...der/?menuid=287
(Die diesjährigen Veranstaltungen mit Start-/Zielpunkt innerhalb 50 km Umkreis um 38100)
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/?



das mit dem "breitensport" ist jetzt aber nicht nett ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

19.04.2011 15:56
#18 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

Über was Du nun wieder stolperst – aber stümmt eigentlich.

Ob die das schon mal gemerkt haben, dass, obwohl Breitensport drauf steht, fast nur so dünne, Lange mitfahren?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.04.2011 19:22
#19 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

Ich habe jetzt noch mal nachgeforscht, Jörg. Das sind ja nur 60 km Strecke. Das kannste dann glaube ich doch gut schaffen. Auch mit ein par kleinen Anstiegen. Wenn Du die mit Druck hochfliegst, fallen die gar nicht auf, wenn Du in der Ebene auch mal 30 auf der Uhr stehen hast.

Ich dachte, wir schreiben hier über richtige Rad-Veranstaltungen. So 160 - 300 km an einem Tag.

Gruß vom ziro

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

19.04.2011 19:38
#20 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

Zitat
Ich dachte, wir schreiben hier über richtige Rad-Veranstaltungen.



Mensch ziro !
lese doch mal richtig !
RTF steht da ...
da brauchste ohne Carbon Titanuim Ultra-Light etc. erst gar nicht antreten !!!
das Ding haste schon am Vorstart verloren...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.04.2011 20:42
#21 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

Aber...aber...ich habe doch Carbon Titanuim Ultra-Light


pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

20.04.2011 07:50
#22 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

Zitat
...RTF steht da...

Was heißt'n dat? Richtig tolle Radfahrer?

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

20.04.2011 09:44
#23 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

Rad Touren Fahrt

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Axel J Online




Beiträge: 13.006

20.04.2011 10:04
#24 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

Zitat von der W Jörg
aber hier kann man auch sehr schön Motorradrouten im Netz hinterlegen :...



@ Jörg und Taugenix: wenn ihr jetzt noch erzählt, wie man das Höhenprofil ausblendet???

Axel

-

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

01.05.2011 09:03
#25 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

Wo wir schonmal bei Geodaten sind hab ich folgende Frage(die ich auch schon tausendmal googelt hab)
Mein Fahrradnavi( http://ecx.images-amazon.com/images/I/41a%2BrdbX6EL.jpg )brauch zum Tourenplanen ein Merkwürdiges Format.
Kennt jemand das Format; soll sich mit exel verarbeiten lassen, aber net von mir....Ich habs auch mit mehrere Konvertierungstools versucht, ohne Erfolg.
Hier ein Beispiel:
http://www.kerzengesicht.com/EXTRA/Tour20Bruno.tur (ziel speichern unter) oder im
http://kerzengesicht.com/EXTRA/Tour20Bruno.rar (ziel speichern unter,dann entpacken, sind nur 219 Byte)

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Axel J Online




Beiträge: 13.006

01.05.2011 10:07
#26 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

Zitat von Kerzengesicht13

Hier ein Beispiel:
http://kerzengesicht.com/EXTRA/Tour20Bruno.tur (ziel speichern unter, sind nur 219 Byte)


""Forbidden" oder "not found"

Axel

-

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

01.05.2011 11:20
#27 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

net anklicken, sondern speichern unter.
Ach, Axel....

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

01.05.2011 11:23
#28 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

mom, ie will echt net. moz und chrome geht

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

01.05.2011 11:35
#29 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

Jetzt aber:

Hab sie mal gepackt


http://www.kerzengesicht.com/EXTRA/Tour20Bruno.tur (ziel speichern unter) oder
http://kerzengesicht.com/EXTRA/Tour20Bruno.zip (ziel speichern unter,dann entpacken, sind nur 219 Byte)

Zweitaktöl ist dicker als Blut

windi Offline




Beiträge: 2.312

01.05.2011 11:58
#30 RE: eigentlich für radfahrer ... Antworten

Zitat von der W Jörg
...(hängt natürlich auch vom Windi ab)




Soll ich dir Windschatten geben, @Jörch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz