Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Reupchen Offline




Beiträge: 26

30.04.2011 15:30
Mal nach langem Hallo gesagt!!! Antworten

Moin Moin Ihr lieben!

Wollt nur mal wissen,ob es hier bei Euch jemanden gibt,der aus der Nähe von Lüneburg kommt!

Gruss Nico und schönes Woend!!!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

30.04.2011 15:33
#2 RE: Mal nach langem Hallo gesagt!!! Antworten

Moinsen,

wenn Ottersberg für Dich in der Nähe von Lüneburg ist, dann ja.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

ziro Offline



Beiträge: 6.705

30.04.2011 16:34
#3 RE: Mal nach langem Hallo gesagt!!! Antworten

Warum willste das wissen? Brauchst Du einen Vor-Ort-Tipp, wie man die Norton-Aufkleber abbekommt?

Gruß vom ziro

Reupchen Offline




Beiträge: 26

30.04.2011 17:53
#4 RE: Mal nach langem Hallo gesagt!!! Antworten

ahhh - AKA das Nachtragende! Nur mal so! ich hätt halt gern jemanden in der Nähe !!! Wegen und so und wegen dem auch ach übrigens und naja is geheim!!! Hab jetz Suzuki Aufkleber drauf - sieht auch gut aus! Wollt eigendlich Buell - Sticker aber das wirkt eher überhäblich!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

30.04.2011 17:54
#5 RE: Mal nach langem Hallo gesagt!!! Antworten

Na, das mit Suzuki ist doch auch klasse. Dann kommste ja doch alleine klar. Alles supi!

Reupchen Offline




Beiträge: 26

30.04.2011 18:10
#6 RE: Mal nach langem Hallo gesagt!!! Antworten

EBEND !!! Ich hätt da nur mal ne Frage wegen Höhenschlag im Vorderrad - eine Art stempeln zwischen 70 - 100 km/h! Reifen hab ich 4mal gewechselt(Bridgestone , Metzler , Pirelli , Heidenau u.u.u.! Radlager , Lenkkoplager , Gabelfedern und Öl. Der Schnellste Presslufthammer der Welt! - Die W is sogar Rekordverdächtich! Die Felge wurde von unabhängig 3 Werkstätten vermessen und gewuchtet und als tadellos bewertet!

Was das???

ziro Offline



Beiträge: 6.705

30.04.2011 19:04
#7 RE: Mal nach langem Hallo gesagt!!! Antworten

Bei einer W stempelt nix. Mach den Norton Aufkleber ab, dann wehrt sie sich nicht mehr.

Was waren denn das für Werkstätten? Wenn da was stempelt, kann es ja wohl kaum tadellos sein.

Gruß, vom ziro

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

30.04.2011 20:23
#8 RE: Mal nach langem Hallo gesagt!!! Antworten

Hi, hast du mal die Bremsscheibe kontrolliert? Vielleicht hat die nen Schlag. er Effekt müsste ähnlich sein.

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz