Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.827 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
996 Offline




Beiträge: 1.650

14.04.2011 09:28
Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Nach meinem Unfall überlege ich mir natürlich auch mit dem Motorradfahren aufzuhören.
Jetzt hab ich mir mal Gedanken um eine Alternative mit dem entsprechenden Spaßfaktorgemacht.
Zuerst habe ich an ein kleines flottes Cabrio gedacht, nur das Problem bei meinen 197cm und 110kg ist der Platz. In einen Mazada MX5 oder OpelGT passe ich nicht rein. (Wenn ich drin bin kann ich nix sehen weil ich über die Frontscheibe schauen muß, raus geht nur mit Bergekran)
Was bleibt da noch als bezahlbares Spaßauto übrig? Die Karre braucht wie mein Motorrad bisher keine Altagstauglichkeit zu haben weil ich beruflich sowieso ein anderes Auto fahen muß.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

14.04.2011 09:43
#2 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

2CV - einer ist grad' weg, aus Wuppertal ... gibt's auch als Dreirad (Lomax).


...oder so'n Quadrocycle ?

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Maggi Offline




Beiträge: 45.563

14.04.2011 09:49
#3 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Wie wär's mit 'nem Ariel Atom?

http://www.youtube.com/watch?v=WaWoo82zNUA

Wenn der dicke von Top Gear rein passt, dürfte das für Dich auch kein Problem sein.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

electro Offline




Beiträge: 869

14.04.2011 09:53
#4 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

ganz ehrlich?
der hier:

brabus smart- macht irrsinnig spass und ist auch bei deiner koerpergroesse bequem.

996 Offline




Beiträge: 1.650

14.04.2011 10:03
#5 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Der Smart wäre sogar im Budget, wenn ic wieder laufen kann werde ich mal eine Probefahrt machen.

Also der Smart kommt auf die Liste.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.628

14.04.2011 10:09
#6 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Und wie wäre es damit?
http://www.youtube.com/watch?v=sdV8k9zju9s


Du solltest bei einer wirklichen Motorrad-Abstinenz dann Deinen Untenspruch ändern...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Soulie Online




Beiträge: 29.113

14.04.2011 10:13
#7 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Zitat
Du solltest bei einer wirklichen Motorrad-Abstinenz dann Deinen Untenspruch ändern...


Das sollten die meisten hier, auch ohne Motorrad-Abstinenz, ab und zu!

duckundwech

Soulie

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.04.2011 10:15
#8 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Hat doch alles keine Leistung.

Attacke:


Uploaded with ImageShack.us



Knorri

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.04.2011 10:22
#9 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

da hab ich Samstag tatsächlich beim Knorri dringesessen (hab die gleichen Quadratmaße wie Ralf) und muss sagen - das geht.
Dann aber auch mit ner dickeren Maschine und jenseits 100PS - dann klappts auch den Wuppertaler Berg hoch


.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

14.04.2011 10:30
#10 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Hmm....wenn du meinst dass du das hinkriegst....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.04.2011 10:41
#11 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Tach!

Fiat 500 Abarth 695 Tributo Ferrari.
180 PS, 230 NM, 0-100 km/h unter 7 Sekunden.

Habe fertig.


Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 14.867

14.04.2011 10:45
#12 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Porsche Boxter, 255PS für nur gut 50.000 Ocken

Die Kalender haben früher länger gehalten.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

14.04.2011 10:47
#13 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Dat Ding wat der Bügler sich anjelacht hat. Hat Stil und ist wahrscheinlich auch flott. Sonst muss es zum Ulf

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.04.2011 11:01
#14 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Zitat von knorri2
Tach!

Fiat 500 Abarth 695 Tributo Ferrari.
180 PS, 230 NM, 0-100 km/h unter 7 Sekunden.

Habe fertig.


Knorri




ah, ok, verstehe, hatte nicht richtig aufs Bild geguckt.
Ja das hört sich sehr sehr lecker an


.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

14.04.2011 11:22
#15 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Zitat
In einen Mazada MX5 oder OpelGT passe ich nicht rein.


Dann passt er in meinen erst recht nicht rein...

@Nobby
0-100 ca. 5sec Vmax irgendwas 200+ (hab noch nicht geschafft auszufahrn, fährt sich in den Bereichen etwas spezieller...)

LEV - Z 10
LEV - ZR 13

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eier »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz