Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Falcone Online




Beiträge: 109.520

14.04.2011 19:58
Eier Antworten

Heute sind der Bundespräsident und der hessische Minister in Wiesbaden mit Eiern beworfen worden.
Täter ist angeblich ein polizeibekannter Amateuranarchist.

Wo steckt eigentlich Monty?

Jetzt ist Buprä gerade zum Abendessen in Marburg. Ich wollte eigentlich auch hin, Falconette meinte aber, das erst noch die alte Pizza aus der Kühltruhe weg müsse. Auch gut.

Grüße
Falcone

Mopedmarie Offline




Beiträge: 15

14.04.2011 20:05
#2 RE: Eier Antworten

Waas - der Buprä und NUR der hessische Ministerpräsidente ???????

Ist das Leben nicht schön???????

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.04.2011 21:09
#3 RE: Eier Antworten

Zitat von Falcone
Wo steckt eigentlich Monty?


er hat schon vorm Verhör ein Dementi rausgegeben, was ihn natürlich verdächtig macht

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

14.04.2011 22:01
#4 RE: Eier Antworten

Glaube eher der würde die Eier so lange bequatschen,
bis sie sich von selbst vom Boden erheben und sich auf das auserkorene Opfer stürzen.

Hier die SEED (Sozialistischen Einheits Eier Deutschlands)


Make love not rührei.

oder für die Kultis
enjoy Hamlet not Omelette

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.04.2011 22:29
#5 RE: Eier Antworten

Zitat
Täter ist angeblich ein polizeibekannter Amateuranarchist.

Wo steckt eigentlich Monty?




Vermutlich in U Haft ...

Zitat
Jetzt ist Buprä gerade zum Abendessen in Marburg. Ich wollte eigentlich auch hin,



Und Du denkst, Du hättest was abbekommen?? (gab sicher eh nur verlorene Eier ) ... als was wolltest Du Dich den da einschleichen ... in die erlauchten Kreise?


Aber so spät noch hier ... ist die Falconette zum Elternabend?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

15.04.2011 08:21
#6 RE: Eier Antworten

Das mit dem kaputten Ei ist eine Falschmeldung. Es handelt sich in Wirklichkeit um einen tragischen Unglücksfall eines bekifften, oder sonst irgendwie unter Drogen stehenden Eies, und es wurde auch ein Abschiedsbrief gefunden:

"Ei believe, Ei can fly ..."

Zitat
...hier die SEED...

Sehen aus wie die BAD-SEED Kumpels vom Duck ...

Außerdem ist der wirklich wichtige Staatsoberhaupts-Besuch z.Zt. im Pott anwesend :

http://www.radioessen.de/Beatrix-auf-Zollverein.1273.0.html

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Königin Beatrix.jpg 
Maggi Online




Beiträge: 45.563

15.04.2011 09:05
#7 RE: Eier Antworten

Zitat
Es handelt sich in Wirklichkeit um einen tragischen Unglücksfall eines bekifften, oder sonst irgendwie unter Drogen stehenden Eies


Humpty Dumpty?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

15.04.2011 09:12
#8 RE: Eier Antworten

Möglicherweise !


Ich glaub', heute Abend mach' ich mir 'n Schrauberteller ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

manx minx Offline




Beiträge: 10.661

15.04.2011 10:15
#9 RE: Eier Antworten

kann mal wer der dame sagen, dass man den hut vor dem aufsetzen aus der hutschachtel nehmen sollte?

dz dz!

Maggi Online




Beiträge: 45.563

15.04.2011 10:18
#10 RE: Eier Antworten

Das ist kein Hut, das ist blauer Baumkuchen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

15.04.2011 10:43
#11 RE: Eier Antworten

Zugegeben: ich finde Frau Antje (die aus der Käsewerbung) auch hübscher - zumindest auch auf dem Kopf gekleidet .

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Frau Antje.jpg  frau antje 2.jpg 
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.04.2011 13:20
#12 RE: Eier Antworten

Ihr seit einer Betrügerin aufgesessen, hier ist die echte Königin

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.04.2011 17:13
#13 RE: Eier Antworten

Zitat
Außerdem ist der wirklich wichtige Staatsoberhaupts-Besuch z.Zt. im Pott anwesend :




Aber vorher war sie erst mal in Dresden ... und seltsamerweise hatte sie da auch schon so nen Lampenschirm auf dem Haupte ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz