Heute sind der Bundespräsident und der hessische Minister in Wiesbaden mit Eiern beworfen worden. Täter ist angeblich ein polizeibekannter Amateuranarchist.
Wo steckt eigentlich Monty?
Jetzt ist Buprä gerade zum Abendessen in Marburg. Ich wollte eigentlich auch hin, Falconette meinte aber, das erst noch die alte Pizza aus der Kühltruhe weg müsse. Auch gut.
Zitat Täter ist angeblich ein polizeibekannter Amateuranarchist.
Wo steckt eigentlich Monty?
Vermutlich in U Haft ...
Zitat Jetzt ist Buprä gerade zum Abendessen in Marburg. Ich wollte eigentlich auch hin,
Und Du denkst, Du hättest was abbekommen?? (gab sicher eh nur verlorene Eier ) ... als was wolltest Du Dich den da einschleichen ... in die erlauchten Kreise?
Aber so spät noch hier ... ist die Falconette zum Elternabend?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das mit dem kaputten Ei ist eine Falschmeldung. Es handelt sich in Wirklichkeit um einen tragischen Unglücksfall eines bekifften, oder sonst irgendwie unter Drogen stehenden Eies, und es wurde auch ein Abschiedsbrief gefunden:
"Ei believe, Ei can fly ..."
Zitat ...hier die SEED...
Sehen aus wie die BAD-SEED Kumpels vom Duck ...
Außerdem ist der wirklich wichtige Staatsoberhaupts-Besuch z.Zt. im Pott anwesend :