Also auch wenn das sonst so garnicht meine Marke ist - die ersten Audi TT find ich unter Designaspekten immer noch gut... Gefahrn bin ich so ein Ding allerdings noch nie...
Ich verstehe jetzt nicht, wie man für solche minimalistischen Hoppelrutschen, in den es zieht und wo man in jeder Kurve hin und her geschleudert wird, auch nur ansatzweise das Motorradfahren aufgeben kann. Da stimme ich Serpel voll zu. Das ist kein Ersatz. Das ist nur eine Maximalisierung von Nachteilen. Und sicherer ist so ein Bodenrutsch-Autochen ja auch nicht gerade.
Zitat von FalconeIch verstehe jetzt nicht, wie man für solche minimalistischen Hoppelrutschen, in den es zieht und wo man in jeder Kurve hin und her geschleudert wird...
Man kann sogar 'rausfallen, habe ich mal gelesen...
Gruß Hans-Peter
Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Zitat Bleibt als Alternative eigentlich nur das Gespann.
Nicht wirklich. Schräglage ist durch nichts zu ersetzen. Ein Gespann hat seinen ganz eigenen Reiz wegen der Asymetrie und ist daher nicht so ätzend langweilig wie ein modernes Auto. Aber eine Alternative zu einem Solo-Motorrad ist es nun wirklich nicht.
Ich habe mich fast 16 Jahre mit einen Triumph Spitfire getröstet, bis unsere Tochter halbwegs erwachsen war....Dann aber die Kiste wieder weg und ein Motorrad wieder her...
Es gibt keine 4-rädrige Alternative, nur ein unbefriedigten Kompromiss...
Das Ding gefällt mir! Ich hatte mich schon mal dafür interessiert, als wir damals unser Büro nach Berlin verlegten - aber als ich dann die Preise mitbekam, war das schnell wieder erledigt