Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.827 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pupsi Offline



Beiträge: 2.614

14.04.2011 16:09
#31 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Also auch wenn das sonst so garnicht meine Marke ist - die ersten Audi TT find ich unter Designaspekten immer noch gut...
Gefahrn bin ich so ein Ding allerdings noch nie...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.400

14.04.2011 17:32
#32 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Falcone Offline




Beiträge: 109.520

14.04.2011 17:42
#33 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Ich verstehe jetzt nicht, wie man für solche minimalistischen Hoppelrutschen, in den es zieht und wo man in jeder Kurve hin und her geschleudert wird, auch nur ansatzweise das Motorradfahren aufgeben kann. Da stimme ich Serpel voll zu. Das ist kein Ersatz. Das ist nur eine Maximalisierung von Nachteilen. Und sicherer ist so ein Bodenrutsch-Autochen ja auch nicht gerade.

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

14.04.2011 17:45
#34 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Bleibt als Alternative eigentlich nur das Gespann.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.400

14.04.2011 17:59
#35 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Zitat von Falcone
Ich verstehe jetzt nicht, wie man für solche minimalistischen Hoppelrutschen, in den es zieht und wo man in jeder Kurve hin und her geschleudert wird...



Man kann sogar 'rausfallen, habe ich mal gelesen...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Falcone Offline




Beiträge: 109.520

14.04.2011 19:25
#36 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Zitat
Bleibt als Alternative eigentlich nur das Gespann.



Nicht wirklich.
Schräglage ist durch nichts zu ersetzen.
Ein Gespann hat seinen ganz eigenen Reiz wegen der Asymetrie und ist daher nicht so ätzend langweilig wie ein modernes Auto. Aber eine Alternative zu einem Solo-Motorrad ist es nun wirklich nicht.

Grüße
Falcone

bügler Offline



Beiträge: 1.286

14.04.2011 19:27
#37 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Zitat
und wo man in jeder Kurve hin und her geschleudert wird,


Haha, wär ja schön wenn soviel Platz da drin wär

LEV - Z 10
LEV - ZR 13

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

14.04.2011 19:33
#38 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Alternative?
Zum Motorrad?

Gibs nich - fertich!

Gruß
Surfin´Bird

Falcone Offline




Beiträge: 109.520

14.04.2011 20:02
#39 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Rischtisch.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 45.213

14.04.2011 20:05
#40 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Genau.

Gruß
Serpel

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.775

14.04.2011 21:11
#41 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

....ohne Mopp's würde ich mir so was antun - alleine aus Erinnerung an einen F-Urlaub 1980: nachts mit 3 Dune-Buggys am Strand in Süd-F ....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 albar_gross.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.063

14.04.2011 21:14
#42 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Ich habe mich fast 16 Jahre mit einen Triumph Spitfire getröstet, bis unsere Tochter halbwegs erwachsen war....Dann aber die Kiste wieder weg und ein Motorrad wieder her...





Es gibt keine 4-rädrige Alternative, nur ein unbefriedigten Kompromiss...

Grüße
PeWe

\"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit.\"

wastl Offline




Beiträge: 4.920

14.04.2011 21:28
#43 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

das hier hat übrigens auch 4 räder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 peraves-ecomobile.jpg 
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

15.04.2011 08:56
#44 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

....passend zu Ostern....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 109.520

15.04.2011 09:57
#45 RE: Alternative zu Motorrad auf 4 Räd gesucht Antworten

Das Ding gefällt mir!
Ich hatte mich schon mal dafür interessiert, als wir damals unser Büro nach Berlin verlegten - aber als ich dann die Preise mitbekam, war das schnell wieder erledigt

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eier »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz