Zitat ...eine ganz bestimmte...Von einer ganz bestimmten war jetzt aber gar keine Rede - ich fürchte, Du kommst da jetzt nicht so einfach wieder 'raus, aus der Ecke ! pelegrino, der jetzt immer Frau-TV alleine gucken muß.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
"die Frau" ist im Gegensatz zu "eine Frau" eine einzelne bestimmte
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
...wobei ich aber immer noch keinen Hinweis darauf habe, wer denn diese
Zitat ...einzelne bestimmte...Frau nun sein soll ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
3-Rad
13.04.2011 19:10
Die wirkliche Frage ist doch, was hat ein Auto überhaupt in der Garage zu suchen?
mappen
13.04.2011 19:17
tach
Zitat von 3-Rad Die wirkliche Frage ist doch, was hat ein Auto überhaupt in der Garage zu suchen? okokeeee, der fuhrpark is inzwischen leicht "verändert! keinen schimmer, bei mir paßt es mal nicht rein gas markus
Zitat von pelegrino ...wobei ich aber immer noch keinen Hinweis darauf habe, wer denn dieseZitat ...einzelne bestimmte...Frau nun sein soll ...
da sie sich hier im Forum nicht rumtreibt, reicht es ja das ich weiß wen ich meine (dreimal darfst du raten wer eventuell meine W und oder VFR bei einparken anstupsen könnte )
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Muck
14.04.2011 00:59
Zitat von der W Jörg wenn der Wagen optimal in der Garage steht ein kleinen Ball an einer Schnur so an der Garagendecke anbringen, dass der Ball die Windschutzscheibe berührtWir hatten vor 30 Jahren einen Nachbarn, der den Trick schon kannte. Wenn der ins Auto eingestiegen ist, bin ich wieder ausgestiegen und hab eine halbe Stunde gewartet.
nobbi
14.04.2011 07:27
Zitat von pelegrino Zitat ...wo ist jetzt der Witz?...Der Witz ist, daß es noch einen *caferacer2 gibt
....die sind durchnumeriert....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat ...durchnumeriert...Auf alle Fälle besser als durchgenummert .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung