Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Ulf Offline




Beiträge: 13.024

13.04.2011 21:28
Neues auf der Homepage Antworten
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.04.2011 21:37
#2 RE: Neues auf der Homepage Antworten

Jou, so is dat wohl.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

der Underfrange Online



Beiträge: 12.211

13.04.2011 21:38
#3 RE: Neues auf der Homepage Antworten

Jupp.

Mir auch.

171
five kicks only

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.04.2011 21:40
#4 RE: Neues auf der Homepage Antworten

Schee!


Der Schwob

viva la vida

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.04.2011 22:07
#5 RE: Neues auf der Homepage Antworten



Schönes Foto

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Muck Offline




Beiträge: 7.914

14.04.2011 00:53
#6 RE: Neues auf der Homepage Antworten

Zitat von Ulf
und über die Drifter wollen wir angesichts dieser Verdienste den Mantel des Schweigens breiten.

Hast du so vüle Freunde, dass du damit urassen kannst?

my666 Offline




Beiträge: 630

14.04.2011 07:07
#7 RE: Neues auf der Homepage Antworten

Sehr schön geschriebener Bericht - grrrrrrr - da kann ich mir fast einen Artikel im bma sparen
Ok, der ist erst für Juli geplant (komme wegen der Diagramme noch mal auf Dich zu )...

Zum Spritverbrauch kann ich 4,24ltr./100km beitragen: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/449369.html
Fahrweise dem Moped und den Einfahrvorschriften entsprechend, also nicht über 4000/min bzw. 120 km/h.

Mit der Schräglagenfreiheit versaut man aber nur Chopperfahrern den Tag. Die W geht für meinen Geschmack relativ früh auf die Angstnippel. Da haben die Reifen noch etwas Reserve. Wenn alles klappt, kann ich demnächst mal ein Wilbers Fahrwerk ausprobieren. Das Original ist schon ziemlich retro-wackelig

VG, Marcus

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

14.04.2011 08:39
#8 RE: Neues auf der Homepage Antworten

Zitat
...die Schräglagenfreiheit reicht bei Bedarf aus, ein paar Angebern den Tag zu versauen...

Sehr schön geschrieben !

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Turtle Offline




Beiträge: 14.867

14.04.2011 08:49
#9 RE: Neues auf der Homepage Antworten

Den Text und das Foto kenne ich doch "irgendwoher"

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.628

14.04.2011 08:53
#10 RE: Neues auf der Homepage Antworten

Ehrlich, glaubwürdig, interessant und amüsant – so soll ein Text daherkommen. Was will man mehr. Klasse!

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

14.04.2011 08:55
#11 RE: Neues auf der Homepage Antworten

Das macht der Ulf extra: erst sagt er man braucht nicht mehr und dann fängt er an zu tunen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Reifenfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz