Der Überrollbügel ist etwas hoch geworden, den werd ich noch kürzen, damit die Protortionen passen. Er ist in Ö vorgeschrieben, wenn man Kids mitnehmen will, und die Enkerl sind schon ganz wild drauf.
Ja, 15er Hinterrad. Vorne Originalrad. Gefahren bin ich noch nicht, wir haben 13 Grad und Wolkenbruchartige Niederschläge. Aber schieben geht weit leichter als beim R65 Gespann mit Nachlaufverkürzung.
schönes teil! es geht doch nichts über ein russenboot! ist der beiwagen gebremst? nun müssen wir uns im winter nur noch gedanken machen, wie wir das mit dem hinteren schutzblech lösen, dass passt nicht mit 15er rad!
Was hast denn gegen einen X3? Mein Großer (Sohn) arbeitet bei Audi und da kann man halt die Kisten die er eintauscht oftmal sehr günstig kaufen, so kam meine Holde zu einem Bayrischen. Aber, so schlecht ist das gar nicht, und bei 9000 KM im Jahr ists mir wurscht.
Ich mag generell keine BMWs, vor allem die Autos nicht (müßte schon ein ganz alter 328-er sein).
Ist 'ne rein persönliche Sache, hat mit meinem Fahrlehrer Anno 1970/71 zu tun, als ich meinen Führerschein auf einem 2002-er gemacht habe ... ich mochte den Arsch nicht leiden, und da hat sich das irgendwie übertragen .
Muß an irgendeiner obskuren Entwicklungsstörung meinerseits liegen: das Rauchen z.B. habe ich auch nur deshalb geschafft aufzuhören, weil das größte Arschloch vom DRK-Münster das seinerzeit auch geschafft hatte. Was der Vollidiot kann, kann ich schon lange, hab' ich mir gedacht ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BMW 328.jpg
So, Leute, ich komm grad von einer kleinen Testrunde zurück. Also zwischen der w und der R65 liegen Welten. Insbesondere Gabel und 15er Rad sind der absolute Hit. Lenkung fast schon nervös, ist aber sicher Gewohnheitssache, einfach mit einer Hand zu fahren, und der Biss ist fast wie bei meiner Guzzi.
Ich bin total happy mit meiner Entscheidung, es so machen zu lassen.