Zitat von FalconeViele Tierarten sterben dort aus, weil kein abwechslungsreiches natürliches Umfeld mehr gegeben ist.
Dann gehen diese blöden Viecher eben in die Stadt. Wildsäue hamma auch zu viele, die graben in der Vorstadt die Gärten um. Und wenn ma einmal einen Jäger brauchen könnte, ist keiner da.
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn!! - Wo bitte soll der denn stehen?? Hier wurden schon immer vorrangig Brotgeteide (hauptsächlich Weizen), Zuckerrüben und Raps angebaut - Mais ist erher ein Lückenbüßer ... hat aber möglicherweise etwas zugelegt - wegen diverser Biogasanlagen! 70 Prozent ist jedenfalls totaler Humbug!
Zitat stand heute morgen gerade in der Zeitung.
Aha - Westpresse ... ... die lassen eben nix aus um den Osten mie zu machen ... und was so ein Stadtmensch da so schreibt ... pff ... lies mal das Bauernblatt ...
Zitat Viele Tierarten sterben dort aus, weil kein abwechslungsreiches natürliches Umfeld mehr gegeben ist. Die Börde ist eine total überdüngte Agrarkulturwüste.
.. na was das wohl für ein Käseblatt war ... oder willst Du mich veräppeln??
Schotte (der sein Fremdenherümführangebot aufrecht hält - Spritkosten zahlt natürlich der Tourist - plus Speis und Trank ... )
Edit vermutet gerade einen billigen Racheakt wegen dem Mofaroller ... dabei hatte ichs doch nur gut gemeint
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat und ich hätte Wetten können das du schon lange überlegst einen Zweitwohnsitz in Mainz anzumelden
Nöh ... auf so was würde ich als Lokalpartiot nie kommen ... ... aber ich vermiete gerne meinen Hühner stall an SLK Fahrer (wegen Salzlandkreis)
Zitat wäre MZ-TS 250 nicht was für dich?
Viel zu lang ... eine TS250 hab ich nie besessen ... und der Hauptgrund, warum ich das nie ... aber auch niemalsnienicht auch nur in Betracht zöge: Ja, soll man mich hier etwa für einen Westler halten ...
Schotte (husch und wech!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!