Zitat von UlfFalcone hat das Ding echt gut geschrieben.
Wie Linus van Pelt vor vielen Jahren mal in den "Peanuts"-Comics bemerkte:
Zitat von Charles M. Schultz"Unless it is demonstrated repeatedly, one tends to forget that there exists a vast difference between a merely competent amateur and a very expert professional."
"Wenn man es nicht immer wieder vor Augen geführt bekommt, vergißt man leicht, daß ein gewaltiger Unterschied besteht zwischen einem lediglich begabten Amateur und einem ausgefuchsten Professionellen."
Dieter (ist schon eine Weile her, aber das hab ich mir gemerkt)
jedenfalls gibt es nur ganz wenige Leute, die den Familiennamen von Linus und Lucy wissen (ist so ähnlich wie mit allen vier Namen der nicht-in-echt-anwesenden Gäste beim "Dinner for one" - da kriegen die Allermeisetn auch immer nur max. drei auf die Reihe) - probiert's mal aus und fragt die Kollegen/Freunde/Verwandten ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von pelegrino...mit allen vier Namen der nicht-in-echt-anwesenden Gäste beim "Dinner for one" - da kriegen die Allermeisetn auch immer nur max. drei auf die Reihe...
Ich brauch mir nur noch zwei zu merken - in München gibts nämlich einen Laden, der führt britisches Zeug, Tee, Schokolade, Teetassen mit der Queen drauf etc., und der heißt "Pomeroy & Winterbottom".
Dieter (die anderen beiden krieg ich dann schon noch auf die Reihe )
Hallo, ich fahre seit 5 Jahren eine W800 Baujahr 2011 und bin eigentlich sehr zufrieden. Ein bisschen mehr Leistung könnte sie haben. Daher habe ich angefangen zu googeln und bin auf dieses Forum und diese Diskussion aufmerksam geworden. Da die Diskussion bereits aus 2011 ist, frage ich mich, ob der Sachverhalt immer noch aktuell ist - und kein Fake. Denn dann wäre mein Problem mit den kleinen Modifikationen, die hier beschrieben sind, schon behoben. Gibt es für das benötigte Material mittlerweile einen Bausatz von Kawa?