Kein Scheiß - Verdient hätte sie es. Sowas Schönes habe ich noch bei keinem anderen Moped gesehen.
Grüße Ulf
Da bin ich aber froh das Du das sagst. Ich habe sowas neulich bei einer Autoausstellung gesehen, mir hat das ausgesprochen gut gefallen und ich denke der W würde eine Gooldene Kur überaus gut stehen.
Ich war gerade bei meinem Händler und bekomme eine seiner beiden W 800 am Montag. In ca. 6 Wochen führt er auch die Änderungen durch, da die Teile nicht eher verfügbar sind. Kosten erfahre ich am Montag.
Jetzt muß aber noch eine andere Gabel mit einer zweiten Scheibe her.
geschraubte Ventilsitze - genial, kann mann das auch nachträglich einbauen lassen?
Jetzt aber mal ohne Flachs: du stehst doch in Kontakt mit dem Andi Seiler, der müßte doch wissen was es mit "verbesserten" 800er-Gabel auf sich hat, oder ned?
Hallo Leute, nicht so voreilig beim Kawahändler bestellen. Bei Amazon USA und GB gibt es alle benötigte Teile zum Umbau der W650 zur 800er für 156,-Dollar.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Zitat von Falcone... Die Aktion bring immerhin 14 PS, wie Andi Seiler, Pressesprecher von Kawasaki, mir bestätigte. Der Drehmomentverlauf ändert sich kaum, nach oben hin dreht die W dann aber spürbar freier.
Geil, heute werden Träume wahr:
1. in WDR 5 eine Reportage über die Geheimoperation "Rückkehr der DM"