Zitat von Hobby...ich habe nur die neuen Schilder gesehen ! heller Zink-Pfosten und frische Erde unten..
Was wohl mit den alten passiert ist? Die Preise für Altmetall sind in den letzten Jahren ..... Oder: da war ein kleines Bundesland voller unbeugsamer Mopp's-Fahrer .... und demnächst braucht's wieder neue Schilder.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
In Irland geht folgende Story. Als Irland noch in Saft und Kraft stand und Brüssel sie unbedingt in die EU drängen wollten, hat man sich nach den negativen Volksabstimmungen zu allerlei Handel bereit erklärt. U.a. sollen sich die Iren auch die bisherige Beschilderung in mp/h gegen km/h haben "abkaufen" lassen. Im Zuge dessen gab es eine Unzahl von neuen Geschwindigkeitsschildern aus Old Europe. Seltsamerweise waren das nur 60 km/h und in der Mehrzahl 100 km/h. Wer die irischen Straßen kennt, weiß beide Geschwindigkeiten nicht selten viel zu hoch sind. Die irischen Autofahrer nicht faul, fuhren weiterhin wie der Teufel und es gab wohl viele Unfälle wg. "unangepasster" Geschwindigkeit.
Darauf soll es von der Regierung zu den 100er Schildern die Parole gegeben haben:
Zitat von SerpelDiesel klingen einfach scheiße, das kann man drehen und wenden wie man will. Sogar Zweitakter klingen besser ...
Sie, Herr Serpel ... können Sie sich nicht vielleicht mit ein wenig gutem Willen ein kleines bisschen gemäßigter ausdrücken? Das tut unsereinem ja schließlich auch ein bisschen weh, sowas zu lesen.
Ich bin richtig begeistert von der Bullet,genialer Sound in den verschiedensten Oktaven , wie man sich für eine Diesel begeistern kann,kann ich nicht wirklich verstehen (lahm,kein Klang,sehr teuer). Nur wegen das Anders sein ? Für eine Diesel bekommt man schon 2 Bullet's zu kaufen .
vg Royal-Enfield Bullet Fan ,Torsten Bullet 500 Motor meine Bullet vor dem Pretziner Wehr (voriges WE) ...in Gommern
Zitat von w-paoloDu meinst doch sicher zum Beispiel DIESE hier, Herr Grau-Bünden, woll ?..................................................................
Genau, Du-Sghaner, so ne T500 kommt dem sehr nahe.
Und Soulie wird mich jetzt hassen, aber so ein Zweitakter fährt einfach traumhaft.
Diesel klingen toll nach landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug und machen ganz tolle Vibrationen
Gruß Irmi
Ach Irmi, das hat doch keinen Zweck alten Männern aus Nordhessen, Sachsen-Anhalt oder aus vergessenen Seitentäler der Innerschweiz etwas über "good Vibrations" erzählen zu wollen, die spielen doch alle schon Golf...
Mit vibrierenden Grüßen
Krozinger, der auch gern auch mit Sozia auf der Diesel fährt auch Baufahrzeuge sind sexy !!
Zitat von KrozingerAch Irmi, das hat doch keinen Zweck alten Männern aus Nordhessen, Sachsen-Anhalt oder aus vergessenen Seitentäler der Innerschweiz etwas über "good Vibrations" erzählen zu wollen, die spielen doch alle schon Golf...
Sehr geehrter Herr Krozinger,
Luftlinie sind es von diesem "vergessenen Tal" bis zur italienischen Grenze etwas mehr als fünf Kilometer. So viel zum Thema "Innerschweiz" ...
gestern ne feierabendrunde mit herrn lampe gemacht, gen wissembourg... dort mit meinem dieselkumpel getroffen... also mit nem anderen moped als lampe wär ich climbach lembach definitiv NICHT hinter ihm her gekommen...
entschlossen bewegt ist die krad ein ernstzunehmender verkehrsteilnehmer
Zitat von Serpel Luftlinie sind es von diesem "vergessenen Tal" bis zur italienischen Grenze etwas mehr als fünf Kilometer. So viel zum Thema "Innerschweiz" ...
ja und, dass sind doch in alle richtungen kaum mehr zur grenze