Ich find Dieselmoppeds endgeil. Dieser Klang! Das hat was von Landwirtschaftsmaschinen a la Lanz. Es muss doch nicht immer alles schnell schnell gehen oder? Machst du doch bestimmt zuhause auch nicht.
Zitat von W-iedehopfIch find Dieselmoppeds endgeil. Dieser Klang! Das hat was von Landwirtschaftsmaschinen a la Lanz.
Also Irmi!
So ein Lanz hat keinen Diesel- sondern einen Glühkopfmotor. Der klingt auf Grund des niedrigen Arbeitsdrucks prinzipiell nicht wie Diesel, sondern viel weicher und schöner.
Diesel klingen einfach scheiße, das kann man drehen und wenden wie man will. Sogar Zweitakter klingen besser ...
Zitat von Serpel Diesel klingen einfach scheiße, das kann man drehen und wenden wie man will. Sogar Zweitakter klingen besser ...
Sie, Herr Serpel ... können Sie sich nicht vielleicht mit ein wenig gutem Willen ein kleines bisschen gemäßigter ausdrücken? Das tut unsereinem ja schließlich auch ein bisschen weh, sowas zu lesen.
Und - Frau W-iedehopf, lassen Sie sich da bloß nicht verunsichern. Das ist schon o.k. so mit Ihrem Geschmack.
Zitat Es muss doch nicht immer alles schnell schnell gehen oder?
....gestern auf meiner Strecke zum OTC hab ich ca. 10 neue Schilder gesehen ...
An alle, die auf ihrem Weg zum OTC durch den Ortenberger Stadtteil "SELTERS" müssen - hier gibt es seit dem Winter in der 30-er Zone auf der Haupt-Ortsdurchfahrt zwei (!) ganz fiese silber, schwarze Säulen. Und die machen angeblich ziemlich gute Bilder - auch über größere Distanzen. Und das sollte besonders aus Richtung Florstadt / Ranstadt beachtet werden: hier wurde der Beginn der 30-er Zone nähmlich "vorverlegt".
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Pah! Gegen so eine D-Enfield ist eine Falcone ein pur sang! Außerdem hat die D-Enfield im gegensatz zur Falcone ja noch nicht mal eine Straßenlage, Schräglagenfreiheit und was man sonst noch so braucht Und sie stinkt.
Also Martin, wenn Du das nicht machst... Dann muss ich wohl mal !
Eine Falcone wie sie für das Rennen "Milano - Taranto eingesetzt wurde.
Und selbst die pummelige Nuovo Falcone kann als Racer daherkommen. Wenn in diesem Falle auch als SlowRacer ;-) Da hätte ich aber noch ganz andere Beispiele.
ich habe nur die neuen Schilder gesehen ! heller Zink-Pfosten und frische Erde unten... denke mal das waren bis ich Höhe Neu-Ansbach war schon 4-5 Stk. !!!
Niedernhausen Glashütten Seelenberg Schmitten
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....