Ulf
24.03.2011 19:21
Moin auch ich will mal hoffen, daß ich morgen stärkere Federn finde Aber jetzt gibt das erstmal einzwei Feierabendbier Sachte ich schon, daß ich euch alle sehr liebhabe? Kussi Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W801.jpg
Soulie
24.03.2011 19:26
#2 RE: Houston, wir haben ein Kupplungsproblem
Antworten
Axel J
24.03.2011 19:26
#3 RE: Houston, wir haben ein Kupplungsproblem
Antworten
Zitat von Ulf ... ich will mal hoffen, daß ich morgen stärkere Federn finde Aber jetzt gibt das erstmal einzwei Feierabendbier ... Haste Dir verdient Axel
-
#4 RE: Houston, wir haben ein Kupplungsproblem
Antworten
Da bahnt sich was an.
Ulf
24.03.2011 19:45
#5 RE: Houston, wir haben ein Kupplungsproblem
Antworten
Moin auch ich könnte mich in den Arsch beißen Die Anfangsabstimmung hat schon gleich ganz ordentlich hingehauen und dann sowas. Die Serienkupplung scheint nur auf 85Nm ausgelegt zu sein. Und gerade als das lustig wurde... Fickenscheiße Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! img062.jpg
#6 RE: Houston, wir haben ein Kupplungsproblem
Antworten
Motorquäler! Und W-Fahrer-Quäler! Wie kannst du uns so was zeigen! Da nützt es auch nichts mit Liebesbezeugungen guten Wind zu machen! Hoffentlich hast du morgen einen dicken Kopf vom Bier!
Grüße Falcone
Ulf
24.03.2011 19:50
#7 RE: Houston, wir haben ein Kupplungsproblem
Antworten
Prost
#8 RE: Houston, wir haben ein Kupplungsproblem
Antworten
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! urinieren.png
#9 RE: Houston, wir haben ein Kupplungsproblem
Antworten
Diese ganzen Kurven sind mir eigentlich viel zu langweilig, weils dazwischen immer viel zu lange geradeaus geht. Bremen und Umland halt. »Sachte ich schon, daß ich euch alle sehr liebhabe?« Nee, weil ich ja sonst auch dabei wäre.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
-Die Serienkupplung scheint nur auf 85Nm ausgelegt zu sein. Und gerade als das lustig wurde...- Sag mal,wie sieht es denn mit dem Getriebe aus?,85 Nm?
Ulf
24.03.2011 20:16
Scheiß auf 85 Ein bißchen mehr sollen das schon werden Ich erwarte das Maximum bei ca. 5000 Und der Motor steckt das locker weg. Grüße Ulf
Ich finde das Lustig,ein Wolf im Schafpelz,aber so was von Schafpelz. Und dann das dumme Gesicht der Opfer.
Wenn das verdammte Fahrwerk nicht wäre ...
Grüße Falcone
Falcone,das mit dem Fahrwerk sehe ich nicht so tragisch,man muß sich ja nicht Mit einer 600er Bandit anlegen,eine Sportster tuts auch.
Die schaffst du aber auch mit 50 PS - locker!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung