Zitat von 3-Rad...Ruf doch einfach den Martin58 an oder schreibe ihm eine PM. Er kann dich fachlich beraten. Dann weiß du auch, was deine individuelle Bank kosten würde...
...jo, mach' das am besten so, denn da steckt doch viel individueller Aufwand dahinter (liegt hier ja in der Natur der Sache), den man nicht ohne weiteres verallgemeinern kann!
vielen dank für die positiven meldungen aus der praxis zu den von mir gemachten bänken ! ein anruf, oder besser noch ein persönlicher besuch, hilft enorm, um herauszufinden, was zu tun ist bzgl. sitzbank. die option fellüberzug hatte ich noch nicht bei der w. meine ural fahre ich nur noch mit fellsitz. hält den allerwertesten schön warm und ist bestimmt auch gut fürs gebimsel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ural_fellsitz.JPG
mich würde interessieren, ob der Kettenschutz der W800 an die W650 passt und falls ja, was der Kettenschutz als Ersatzteil kostet. Vielen Dank! Bertram
mich würde interessieren, ob der Kettenschutz der W800 an die W650 passt und falls ja, was der Kettenschutz als Ersatzteil kostet. Vielen Dank! Bertram
passt und Preis kann dir der freundliche Kawahändler in deiner nähe verraten