Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.218 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Daninator Offline



Beiträge: 63

18.03.2011 13:57
Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

Hallo Leute ich bin der Dani ausn Österreich und neu im Forum :) ich bin auf dieses Forum gestossen als ich mich näher über die W650 erkundigt habe
Da ich in den Sommerferien(bin noch Schüler) Führerschein machen werde und in einen Kawasaki Katalog eines Kollegen die W800 entdeckt habe
habe ich mich genauer über diese informiert da ich sie wirklisch sehr schön fand :) dann bin ich aber auf die W650 gestossen welche mir sofort ans herz gewachsen is
nachdem ich auf Youtube glaub ich alle Videos zur W650 und W800 gesehn hab, bin ich echt begeistert von diese Motorrädern.
Mit falcone habe ich schon gerdet er meinte auch das diese Motorräder auch gut für Anfänger zu fahren sind nur wollte ich fragen
wenn ich nach einer gebrauchten W650 suche auf was müsste ich achten ? und falcone meinte der Aufpreis zur W800 zahlt sich net aus
da die Neuerungen zu gering sind welches Baujahr sollte die W650 sein ? ich habe leider nicht sehr viele W650 gefunden in Österreich :/ kennt ihr vl gute Seiten ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Dani

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

18.03.2011 14:11
#2 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

der zustand ist wichtiger als das Baujahr, die Änderungen sind nicht besonders groß.

und ja wer eine W650 hat gibt sie nicht so leicht wieder her, der Gebrauchtmarkt ist nicht besonders üppig bestückt.
in Österreich scheint es noch schlimmer zu sein als in Deutschland ...
vielleicht mal über die Grenze schauen.

auf jeden Fall willkommen und viel spass hier im Forum und hoffentlich auch bald mit deiner W

http://www.autoscout24.de/Moto/ListGN.as...te=N,U&nm=False

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search...ription=w%20650

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.622

18.03.2011 14:24
#3 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

Zitat von Daninator

Mit falcone habe ich schon gerdet er meinte auch das diese Motorräder auch gut für Anfänger zu fahren sind...



Genau!
Wer mit dem Fahrwerk und den Bremsen der W650 klar kommt, der kann alles fahr'n...

Gruß
Hans-Peter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

18.03.2011 15:06
#4 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

Zitat von Hans-Peter

Zitat von Daninator

Mit falcone habe ich schon gerdet er meinte auch das diese Motorräder auch gut für Anfänger zu fahren sind...



Genau!
Wer mit dem Fahrwerk und den Bremsen der W650 klar kommt, der kann alles fahr'n...




hör auf mit dem quatsch ... fahren lernen ist auf einer W erheblich einfacher als z.B. auf einer R6 (obwohl ich nie behaupten würde, das de W bessere Bremsen oder Fahrwerk hätte) und ich behaupte sogar, das es auf einer W einfacher ist als auf einer er6n

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.622

18.03.2011 15:11
#5 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

Wir haben ja auch auf einer SR500 oder XS650 fahren gelernt und leben noch...

Gruß
Hans-Peter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.03.2011 15:26
#6 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

Bei Fahrwerk fällt mir ein ... hat die W800 jetzt neue/andere Dämpfer, oder sind das die "W650Luftpumpen" nur eben ohne Hülsen?

@Dani ... du triffst in jedem Fall eine gute Wahl - egal ob W650 oder 800 ...

willkommensgrüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Daninator Offline



Beiträge: 63

18.03.2011 16:00
#7 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

vielen dank für die schnellen antworten und die freundliche aufnahme :) ja es is echt schade das es nur so wenige zum verkauf gibt :/ wenn ich keine w650 finde wirds wohl eine w800 muss dann aber noch mehr sparen
gibt es akutell falls ich fragen darf eig noch alternativen zu diesen Motorrädern ?

lg der dani

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.03.2011 16:08
#8 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

Herzlichs Servus aus Bayern,

schaust erstmal da,

Schöne W650 rot/beige

ansonsten rat ich Dir mal PM an den User KEULEMASTER.
Is mei Kumpel aus Innsbruck, hier im Forum aktiv, der foat scho lang W650.

viel Spaß im forum

ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Daninator Offline



Beiträge: 63

18.03.2011 16:12
#9 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

ah super danke jo der kauf kann ja no warten aber danke ich werd denn amal bei zeit frogen !

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.03.2011 16:14
#10 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

Zitat von Daninator

gibt es akutell falls ich fragen darf eig noch alternativen zu diesen Motorrädern ?

lg der dani



Ja, gibt es natürlich. Mußt mal Gooldie fragen...

Gruß vom ziro

modderfreak Offline




Beiträge: 1.103

18.03.2011 19:19
#11 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

Zitat von Daninator
kennt ihr vl gute Seiten ?


Die Seite mit dem größten Angebot ist sicherlich 1000ps.at. Ansonsten gibts da noch willhaben und den Bazar, allerdings gibt es dort eher selten was brauchbares - aber dafür hin und wieder mal ein Schnäppchen. Vorallem kann man bei willhabne einen Suchagenten eintragen, der einem neue Anzeige zuschickt, während der Agent bei 1000ps blöderweise nur Händlerinserate verschickt.

Vor kurzem waren eigentlich recht viele Ws gleichzeitig inseriert, aber zu Preisen jenseits von gut und böse. In Österreich ist es selten mal eine günstige W zu finden, und selbst wenn man so ein Inserat entdeckt haben whs schon 5 Leute vor dir angerufen - es gehört eine Menge Glück dazu.
Wo aus Ö bist du denn?

Grüße
Niki

Daninator Offline



Beiträge: 63

18.03.2011 20:12
#12 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

bin aus Kärnten Also Abholung is Österreich weit kein Problem Bayern geht auch noch . nur wie gesagt es eilt ja nicht

Muck Offline




Beiträge: 8.395

18.03.2011 23:28
#13 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

Zitat von Daninator
welches Baujahr sollte die W650 sein ? ich habe leider nicht sehr viele W650 gefunden in Österreich :/ kennt ihr vl gute Seiten ?

Servas. Die letzte neue W 650 stand in Kärnten. Irgend ein Aas hat mir die damals weg gekauft.

Baujahr ab 2000, falls Modell 2001. Weil die ersten Baujahre ham die glatzerte Sitzbank. Sehr häßlich, frag hier einmal nach.

Und weng Preisen kann ich mir vorstellen, dass ein bissl warten eine gute Idee ist. Es gibt offensichtlich gar nicht wenig Nichtfahrer, die eine fast neue W 650 in der Garage stehen haben und warten, dass die einmal viel wert ist. Es könnte leicht sein, dass der eine oder andere von denen verkauft, weils die W 800 neu gibt.

Daninator Offline



Beiträge: 63

19.03.2011 08:59
#14 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

aaaaah schade wäre ich nur früher geboren :D nja wie auch immer heute fahren wir zu nen großen Motorradhandel weil ein freund von mir sich die Kawasaki Ninja 250r kaufen möchte ^^
ich werd mich dort mal umschaun und mit den händler quatschen vl weiß der wo sich noch eine W650 versteckt :) aber warten muss eh gut das es so viele Nichtfahrer gibt :)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.03.2011 10:33
#15 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

Zitat
Sehr häßlich, frag hier einmal nach.

Banause.

@Daninator: Herzlich willkommen und viel Glück & Erfolg bei der W-Suche.
Es gibt keine bessere Alternative!

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Seiten 1 | 2
«« Spritfrage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz