Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.218 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Daninator Offline



Beiträge: 63

18.03.2011 13:57
Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

Hallo Leute ich bin der Dani ausn Österreich und neu im Forum :) ich bin auf dieses Forum gestossen als ich mich näher über die W650 erkundigt habe
Da ich in den Sommerferien(bin noch Schüler) Führerschein machen werde und in einen Kawasaki Katalog eines Kollegen die W800 entdeckt habe
habe ich mich genauer über diese informiert da ich sie wirklisch sehr schön fand :) dann bin ich aber auf die W650 gestossen welche mir sofort ans herz gewachsen is
nachdem ich auf Youtube glaub ich alle Videos zur W650 und W800 gesehn hab, bin ich echt begeistert von diese Motorrädern.
Mit falcone habe ich schon gerdet er meinte auch das diese Motorräder auch gut für Anfänger zu fahren sind nur wollte ich fragen
wenn ich nach einer gebrauchten W650 suche auf was müsste ich achten ? und falcone meinte der Aufpreis zur W800 zahlt sich net aus
da die Neuerungen zu gering sind welches Baujahr sollte die W650 sein ? ich habe leider nicht sehr viele W650 gefunden in Österreich :/ kennt ihr vl gute Seiten ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Dani

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

18.03.2011 14:11
#2 RE: Sommerferien Führerschein , W650 ? Antworten

der zustand ist wichtiger als das Baujahr, die Änderungen sind nicht besonders groß.

und ja wer eine W650 hat gibt sie nicht so leicht wieder her, der Gebrauchtmarkt ist nicht besonders üppig bestückt.
in Österreich scheint es noch schlimmer zu sein als in Deutschland ...
vielleicht mal über die Grenze schauen.

auf jeden Fall willkommen und viel spass hier im Forum und hoffentlich auch bald mit deiner W

http://www.autoscout24.de/Moto/ListGN.as...te=N,U&nm=False