Hallo Leute ich bin der Dani ausn Österreich und neu im Forum :) ich bin auf dieses Forum gestossen als ich mich näher über die W650 erkundigt habe Da ich in den Sommerferien(bin noch Schüler) Führerschein machen werde und in einen Kawasaki Katalog eines Kollegen die W800 entdeckt habe habe ich mich genauer über diese informiert da ich sie wirklisch sehr schön fand :) dann bin ich aber auf die W650 gestossen welche mir sofort ans herz gewachsen is nachdem ich auf Youtube glaub ich alle Videos zur W650 und W800 gesehn hab, bin ich echt begeistert von diese Motorrädern. Mit falcone habe ich schon gerdet er meinte auch das diese Motorräder auch gut für Anfänger zu fahren sind nur wollte ich fragen wenn ich nach einer gebrauchten W650 suche auf was müsste ich achten ? und falcone meinte der Aufpreis zur W800 zahlt sich net aus da die Neuerungen zu gering sind welches Baujahr sollte die W650 sein ? ich habe leider nicht sehr viele W650 gefunden in Österreich :/ kennt ihr vl gute Seiten ? ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Dani
der zustand ist wichtiger als das Baujahr, die Änderungen sind nicht besonders groß.
und ja wer eine W650 hat gibt sie nicht so leicht wieder her, der Gebrauchtmarkt ist nicht besonders üppig bestückt. in Österreich scheint es noch schlimmer zu sein als in Deutschland ... vielleicht mal über die Grenze schauen.
auf jeden Fall willkommen und viel spass hier im Forum und hoffentlich auch bald mit deiner W
Zitat von Daninator Mit falcone habe ich schon gerdet er meinte auch das diese Motorräder auch gut für Anfänger zu fahren sind...
Genau! Wer mit dem Fahrwerk und den Bremsen der W650 klar kommt, der kann alles fahr'n...
hör auf mit dem quatsch ... fahren lernen ist auf einer W erheblich einfacher als z.B. auf einer R6 (obwohl ich nie behaupten würde, das de W bessere Bremsen oder Fahrwerk hätte) und ich behaupte sogar, das es auf einer W einfacher ist als auf einer er6n