Wie bereits gesagt komme aus Kärnten bzw genauer gesagt aus Klagenfurt
war heut bei den Händler war ne große Hausmesse viele Leute dort freund hat sich die 250r gekauft uuund die W800 hatten sie leider nicht dort :/ hat gesagt kommt erst nächste woche, W650 hat er geasagt kann er persöhnlich nicht auftreiben(wie erwartet) soll ich mich mal eben umschaun gebraucht ja hab ich mir eh gedacht ^^
Ah jo. Schau amal einen Reifen an. Sind die glatzert? Siehste. Die schnitzen dort auch Streifen hinein, weil glatzerte Reifen keiner kaufen würde. Weil sie fuachtboar hässlich sind.
@Daninator: die W ist ein rein luftgekühltes Moped, oldschool halt. Hat nicht mal n Öhlkyhler und braucht den auch nicht. Nicht mal in 4 Stunden STAU im LONDONER Stadtverkehr hat meine W überhitzt.
@Daniator: weder die eine noch die andere tut weh, das kommt immer aufn Arsch drauf an der se fährt...äh, drauf sitzt :-)
Spaß beiseite, manche meinen, dass die alte vor 2001, nicht abgesteppte Bank halt authentischer ist. Reine Geschmackssache! Mir persönlich gfallt die abgesteppte besser, aber ich hab eh zwei (demnext 3), eine abgesteppte, eine glatte und demnächst..... pssssst, Geheimnis ;-)