Hallo wertes Forum, letzten Sonntagvormittag nimmt mir ein Corsa im Stadtverkehr die Vorfahrt. Ich war mit Vtr. vorschriftsmäßig unterwegs und der Corsa kam aus einer Seitenstraße. Der Aufprall muß zwischen 30-50 km/h erfolgt sein. Jetzt nach einer Woche im Krankenhaus kann ich halbwegs wieder Denken. Verletzungen sind Hüfte und Gelenk Links gebrochen Knie dick wie sau und rechtes Bein noch gefühllos, Hodenprellung...der Sachschaden ist alle Klamotten kaputtgeschnitten im Krankenhaus,mopped weiß ich noch nichts ist aber auch egal. Lesen per Handy hier geht gut nur schreiben ist sehr mühsam.
Also Leute Fahrt vorsichtig.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Oh, schlimme Nachricht! Bleibt mir nur, gute Besserung, möglichst wenig Schmerzen und eine schnelle und komplette Genesung zu wünschen. Ich hoffe, das Forum sorgt wenigstens für ein wenig Kurzweil.
Mann Mann man mag das gar nicht glauben. Jedenfalls wünsch ich dir gute Besserung und aufmerksames Krankenhauspersonal. Und immer schön Trombosespritze setzen.
da wünsch ich dir aber von ganzem Herzen gute Besserung und das nichts zurückbleibt. Falls du noch keinen Anwalt an der Sache dranhast kann ich dir einen guten empfehlen. Ich weiß das jetzt erst mal andere Dinge für dich im Vordergrund stehen aber leider Gottes muss man sich früher oder später auch damit beschäftigen.
Also, halt die Ohren steif, auch die Zeit im Krankenhaus geht vorbei!!!
Hallo Ralf! Gute Genesungswünsche aus Hamburg! So'n Schei?! Kradlers Alptraum ... Hoffentlich wirst du gut und erfolgreich wiederhergestellt. Ich drück dir die Daumen.