Ralf- auch von mir unbekannterweise eine gute Besserung und viel Kraft und Geduld.
und an alle- gerade jetzt zum Saisonbeginn merke ich auch immer wieder dass nach Monaten mit sehr wenig Moppeds und Fahrraedern auf den Strassen die Autofahrer erst wieder lernen muessen auch nach Zweiraedern Ausschau zu halten.
die ganze Zeit schaue ich ängstlich ins allgemeine Forum, und hoffe, dass keinem was passiert.
Wie Piko schon schrieb, die alten Hasen rechnen um diese Jahreszeit mit dem Schlimmsten. In deinem Fall war es vielleicht auch der Klassiker. Um diese Zeit haben alle die Dosenfahrer die Motorradfahrer komplett als Verkehrsteilnehmer ausgeblendet.
Dir wünsche ich vor allem Willen und innere Stärke. Dann wird alles gut.
Heute haben sie mich in ein Wasserbecken gesteckt da ich keine offenen Wunden habe sondern nur Brüche. Es war so schwerelos und leicht im Wasser und ganz schmerzfrei weil das Körpergewicht nicht mehr spürbar ist. Es scheint bis auf die schon genagelte Hüfte und das Knie alles ok zu sein da ich alles wieder bewegen kann ohne das Eigengewicht. Jetzt fehlt nur noch der Eierdoktor weil der Tank eine entsprechend geformte Beule hat.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
die besten Genesungswünsche aus der Lüneburger Heide! Die Ärzte bekommen Dich schon wieder zusammen. Du mußt nur schön mitmachen! Nicht auf die faule Haut legen!