Auf meiner gestrigen ersten längeren Tour bei Bilderbuchwetter durch den Harz habe ich auch öfters für andere mitdenken müssen, wurde mehrmals mißachtet und der eine oder andere hätte sich gern "duelliert" ... und ich dachte dann so bei mir, wieviele es heute am ersten schönen Tag in dieser Saison wohl wieder erwischen wird ... und dann lese ich das ...
ach du Scheiße, das ist ja ein Saisonauftakt nach Maß! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf die Beine kommst, und dass das Alles irgendwann nur noch Erinnerung ist. Hüfte und Knie sind immer kritisch, aber ein guter Physiotherapeut kann kleine Wunder wirken. Ich drück' Die ganz fest die Daumen.
Die Verursacherin hat mir auf der Straße Händchen gehalten weil ich da schon geschrien habe wie am Spies. Ihre schuld hat sie auch sofort eingeräumt und scheint unzweifelhaft zu sein. Anwältin ist beauftragt über unseren Firmenjuristen. Motorrad und Bekleidung laufen bestimmt so durch weil niedrige Summen,aber Verdienstausfall und Schadenersatz für denArbeitgeger wird bestimmt ein Rechtskampf. Ob ich weiterhin Motorradfahre Stelle ich gerade sehr in Frage
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.