Hab mir Heute den großen Zapfenstreich zu Ehren des Betrügers angesehen. Da ich in jungen Jahren bei zwei großen Zapfenstreichen mitmachen durfte. BP Scheel und CC muß ich ehrlich sagen: Smoke on the Water haben die Jungs gut gespielt! Gibt es auch bei Youtube An sonstenst war es wohl der kürzeste große Zapfenstreich den ich gesehen habe. Sid 3.WachBtl,Bmvg 1979-1980
Himmeldonnerwetter, was das den armen Steuerzahler wieder alles kostet! Erst die beleidigte Köhlerwurst aus dem Amt zu zapfenstreichen, und jetzt auch noch den...
Wenn er schon seinen Anspruch (würg) darauf geltend macht... ...hätten sie doch Smoke on the Water auf dem Kamm blasen sollen...
Der AC/DC-Fan will noch mal richtig rocken: Beim Großen Zapfenstreich zum offiziellen Dienstabschied wünscht sich Ex-Verteidigungsminister Guttenberg zwischen den klassischen Militärmärschen einen Rock-Song - allerdings nicht von seiner Lieblingsband.
Einfach nur peinlich ... und natürlich gewohnt arrogant ...
Von zu Guttenzwergs-Version..........................................................................ist ein müdes Arsch-Grunzen dagegen !!!!!
Paul .
sorry, für mich ist auch das rumgeklimper das dies ikone der musikgeschicht nicht verdient hat, ohne die hart einsetzen akorde ist es belibig und austauschbar .. wenn schon denn schon
Gillan soll sich endlich mal zur Ruhe setzen, der kann nicht mehr. Airey ist viel zu weich für harte Purple Musik und Morse spielt auch neben der Musik (obwohl technisch natürlich brillant). Aber Gillan ... das Problem der Sänger und Sängerinnen: kaum sonst wo macht sich das Alter so früh uns so gnadenlos bemerkbar wie bei der Stimme. Die können einem echt leid tun, die Stimmakrobaten ...