Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.03.2011 19:31
Hotel Basel ? Antworten

Ich muss am Sonntag mit Frauchen in Basel übernachten.
Hat jemand dort einen Tip?
Einer der seltenen Tage ohne Kinder....
So im Mittelpreisbereich..und nen Essen-Gehen-Tip (eher so "kneipenmäßig")fänd ich auch nicht schlecht ;-)
Merci.

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

11.03.2011 20:21
#2 RE: Hotel Basel ? Antworten

Hotel Basel ist das einzige Hotel in Basels malerischer Altstadt. Das persönlich geführte Haus ist sehr ruhig in der Fussgängerzone gelegen. Es verfügt über eine Brasserie mit Sommerterrasse, eine Bar sowie Seminar- und Banketträumlichkeiten. Shopping und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Romantische Nacht im Loveroom
Liebe ist der angenehmste Zustand teilweiser Unzurechnungsfähigkeit
Marcel Aymé

Liebe ist ein unbeschreiblicher Zustand den wir fühlen, atmen, in uns tragen und ausstrahlen.
Gönnen Sie sich diesen Zustand einmal zu zweit in unserem romantischen Loveroom-Zimmer hoch über den Dächern von Basels malerischer Altstadt.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten - und wir richten Ihr Zimmer liebevoll her. Reine Romantik lässt Ihre Zeit stillstehen. Ein Glas Champagner prickelt für Sie an unserer Sperber Bar, Ihre Sinne verwöhnt unser exquisites Geniessermenu für Verliebte.

Lassen Sie sich Ihr Frühstück mit heissem Kaffee und knusprigen Gipfeli einfach auf dem Zimmer servieren.
Selbstverständlich dürfen Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet auch im Basler Keller geniessen.
Lassen Sie sich entführen und überraschen !


http://www.loveroom.ch/hotels/loverooms.php?id=68

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.03.2011 22:19
#3 RE: Hotel Basel ? Antworten

.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

12.03.2011 10:29
#4 RE: Hotel Basel ? Antworten

Danke für den Tip - das hab ich nicht gewußt.
Ich hab dewegen umdisponiert und verbringe die Nacht in Freiburg im Hotel und fahre Montag früh Richtung Basel zum Termin.
Danke auch für das nette PM Angebot

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz