@Falcone: da täuschst du dich aber ... letztes Jahr war die Skorpion dran ... ... die mußte ich seinerzeit für den Reifenwechsel der SevenFifty opfern ...
@ziro: ich habe sie bewußt(noch) nicht bei ebay reingestellt, weil man hier im Forum deutsche Wertarbeit und klassischen, leistungsorientierten Motorenbau noch zu schätzen weiß, ein Auge für zukunftsorientiertes Design hat und nicht zuletzt weil sie in gute Hände soll!
... ihr habt ja Recht ... irgendwie habe ich wohl tatsächlich den Überblick verloren ... ... drei Kräder sind einfach zuviel für mich ... denn ich kann mich tatsächlich nicht mehr erinnern ... ist das schon Alzheimer?!
piko, dem das unendlich leid tut
edit: doch jetzt ... ist der Groschen gefallen ... die Kommentare hier im Forum sind einfach unvergesslich ...
Ich hatte ernsthaft schon daran gedacht, es als Skurrilität anzuschaffen - immerhin das hässlichste Motorrad das jemals in Deutschland gebaut wurde - und die Farbe passt auch bestens. Aber ich habe keinen Platz mehr.
Wie sachten schon die ollen Sachsen: Erst wenn der letzte Tank verostet ist, erst wenn der letzte Auspuff geplatzt ist, erst wenn die letzte Verkleidung geschreddert ist, erst dann wirst du merken, dass eine MZ-Tour ein Meilenstein war