Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 15.838

10.03.2011 15:04
Verkäuft! MZ 500 Rotax antworten

Wech isse!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

10.03.2011 18:25
#2 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Hast du nicht so eine letztes Jahr schon verkauft? Wie viele hast du denn davon?

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.702

10.03.2011 21:19
#3 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Piko, hau das Ding doch bei ebay mit Mindestpreis rein. Für dieses Forum ist sie, glaube ich, einfach zu hübsch.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.443

10.03.2011 22:40
#4 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Am besten in Teilen verkaufen, da sieht man den "Zusammenhang" nicht so...

Gruß
Hans-Peter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

piko Offline




Beiträge: 15.838

10.03.2011 23:07
#5 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

@Falcone: da täuschst du dich aber ... letztes Jahr war die Skorpion dran ...
... die mußte ich seinerzeit für den Reifenwechsel der SevenFifty opfern ...

@ziro: ich habe sie bewußt(noch) nicht bei ebay reingestellt, weil man hier im Forum deutsche Wertarbeit und klassischen, leistungsorientierten Motorenbau noch zu schätzen weiß, ein Auge für zukunftsorientiertes Design hat und nicht zuletzt weil sie in gute Hände soll!

ich liebe euch doch alle(alle menschen) ... piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

11.03.2011 07:10
#6 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Zitat
@Falcone: da täuschst du dich aber ... letztes Jahr war die Skorpion dran ...

Stimmt, Piko, das warst nicht du, da war der andere Piko :

MZ 500R "Tour" ... zu verschleudern!

Zitat
PREISSENKUNG!!!

Und der hat sogar denselben Preis verlangt
Ja, die Glaubwürdigkeit des Einzelhandels ...

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.747

11.03.2011 07:21
#7 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Und die von dem anderen Piko hatte für's gleiche Geld sogar 3000km weniger drauf!

171
five kicks only

piko Offline




Beiträge: 15.838

11.03.2011 09:17
#8 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

... ihr habt ja Recht ... irgendwie habe ich wohl tatsächlich den Überblick verloren ...
... drei Kräder sind einfach zuviel für mich ... denn ich kann mich tatsächlich nicht mehr erinnern ... ist das schon Alzheimer?!

piko, dem das unendlich leid tut

edit: doch jetzt ... ist der Groschen gefallen ... die Kommentare hier im Forum sind einfach unvergesslich ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

11.03.2011 09:39
#9 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Solch ein Motorrad vergisst man einfach nicht.

Ich hatte ernsthaft schon daran gedacht, es als Skurrilität anzuschaffen - immerhin das hässlichste Motorrad das jemals in Deutschland gebaut wurde - und die Farbe passt auch bestens. Aber ich habe keinen Platz mehr.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 35.752

11.03.2011 09:39
#10 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Also ich will keine Tour auf der Rotax, schon gar nicht für den Preis.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.03.2011 09:55
#11 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Ahhhh.......Kackfass reloaded.


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

11.03.2011 10:00
#12 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Wie sachten schon die ollen Sachsen:
Erst wenn der letzte Tank verostet ist, erst wenn der letzte Auspuff geplatzt ist, erst wenn die letzte Verkleidung geschreddert ist, erst dann wirst du merken, dass eine MZ-Tour ein Meilenstein war

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 15.838

11.03.2011 10:07
#13 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Zitat von Falcone
Ich hatte ernsthaft schon daran gedacht, es als Skurrilität anzuschaffen ...

Auf dich habe ich ja auch gesetzt:

Zitat
... nicht zuletzt weil sie in gute Hände soll!



piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

11.03.2011 10:08
#14 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Als Dauerleihgabe in mein Museum - das könnte ich mir vorstellen ...

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 25.205

11.03.2011 10:24
#15 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Piko, so was verkauft man doch nicht!
Das ist DER Hingucker, egal wo.
Ob Kornsand,
Kontrastrand
oder Zollenspieker!

Gruß
Soulie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen