Damit hast du tatsächlich recht, Soulie! Ich habe das ja mittlerweile 3jahre genießen können ... vom mitleidigen Blick über Bewunderung ist alles vertreten ... Das beste sind aber die Fahrleistungen auf kleiner Spur - die Handlichkeit in Verbindung mit der für diese Gewichtsklasse völlig ausreichenden Leistung des Rotax-Aggregates ist schon beeindruckend. Ich staune immer wieder selbst, wie flott man mit der unterwegs sein kann ... aber bei 120 ist halt Schluß ...
Ich will sie auch nicht "loswerden" ... und um jeden Preis schon garnicht ... aber ich habe gemerkt, daß mich drei zugelassene und damit zu fahrende Motorräder überfordern ... der Pflegeaufwand ist halt enorm und natürlich auch der finanzielle ... Deshalb habe ich sie gestern auch schonmal abgemeldet und in der Garage eingemottet - dort steht sie gut, aber eben auch im Weg!
Wenn das Gerät nicht so verflixt, erbärmblich, herzzerreißend GROTTENHÄSSLICH wäre, Vom Tank bis zur Felge, dann wäre das ein wirklich gutes Angebot. Der Echte Vorteil an dem Teil ist, dass daneben ALLES gut aussieht (wahrscheinlich sogar ich...)
Schwarz ist immer ein guter Anfang.........Jetzt nochn Satz TKC80 und die schwulen Spiegel ab, dann geht das doch. Wer hätte das gedacht. Ich am allerwenigsten.