Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 15.835

11.03.2011 10:44
#16 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Zitat von Soulie
Das ist DER Hingucker, egal wo.

Damit hast du tatsächlich recht, Soulie!
Ich habe das ja mittlerweile 3jahre genießen können ... vom mitleidigen Blick über Bewunderung ist alles vertreten ...
Das beste sind aber die Fahrleistungen auf kleiner Spur - die Handlichkeit in Verbindung mit der für diese Gewichtsklasse völlig ausreichenden Leistung des Rotax-Aggregates ist schon beeindruckend. Ich staune immer wieder selbst, wie flott man mit der unterwegs sein kann ... aber bei 120 ist halt Schluß ...

Ich will sie auch nicht "loswerden" ... und um jeden Preis schon garnicht ... aber ich habe gemerkt, daß mich drei zugelassene und damit zu fahrende Motorräder überfordern ... der Pflegeaufwand ist halt enorm und natürlich auch der finanzielle ...
Deshalb habe ich sie gestern auch schonmal abgemeldet und in der Garage eingemottet - dort steht sie gut, aber eben auch im Weg!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

12.03.2011 16:34
#17 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Wenn das Gerät nicht so verflixt, erbärmblich, herzzerreißend GROTTENHÄSSLICH wäre, Vom Tank bis zur Felge, dann wäre das ein wirklich gutes Angebot. Der Echte Vorteil an dem Teil ist, dass daneben ALLES gut aussieht (wahrscheinlich sogar ich...)

-Hier Signatur einfügen-

Soulie Offline




Beiträge: 24.953

28.03.2011 11:52
#18 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Gratulation, piko!

piko Offline




Beiträge: 15.835

28.03.2011 13:32
#19 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Hör auf, Soulie ... mir blutet das Herz ... ... echt jetzt!!!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Soulie Offline




Beiträge: 24.953

28.03.2011 13:36
#20 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Ach piko, die Zeit arbeitet für dich!
Bei einigen meiner Verkäufe gings mir ähnlich.
Aber manchmal ist less wirklich more ...

Gruß
Soulie

piko Offline




Beiträge: 15.835

06.05.2011 10:22
#21 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

So sieht mein schönes blaues Kackfass jetzt aus:



... mir blutet das Herz ... wie kann man nur versuchen ein(Art) "Streetfighter" daraus zu machen ...

Und dabei hatte der Käufer(mein Alter) einen seriösen Eindruck auf mich gemacht?!

traurige grüße ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Soulie Offline




Beiträge: 24.953

06.05.2011 10:43
#22 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Sieht doch eindeutig besser aus jetzt!
Das hat dein Alter gut gemacht!

3-Rad Offline




Beiträge: 29.630

06.05.2011 10:56
#23 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Stell dir mal vor, er hätte sie geschlachtet.

Das sind mir die richtigen. Selber nicht mehr haben wollen, aber anderen dann vorschreiben, was sie damit zu machen haben.

Gruß Norbert, der da jetzt ein fantastisches Wintermopped sieht.

Watzmann Offline




Beiträge: 1.896

06.05.2011 11:06
#24 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

"Häng dein Herz nicht an Dinge"

So lebt sich einfach besser, auch wenn es schwer fällt

-------------------------------------
LG und alles , Watzmann

SO - W - 18

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

06.05.2011 11:29
#25 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Schwarz ist immer ein guter Anfang.........Jetzt nochn Satz TKC80 und die schwulen Spiegel ab, dann geht das doch. Wer hätte das gedacht. Ich am allerwenigsten.

Knorri

piko Offline




Beiträge: 15.835

06.05.2011 12:14
#26 RE: Verkaufe MZ 500 Rotax "Tour" antworten

Woher habe ich nur gewußt, daß ich euch mit dem Bild eine Freude machen würde ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen