die plakettenmasche is doch eh mist... meiner hat nen fap filter und harnstoffeinspritzung, bekommt aber trotzdem nur ne gelbe plakette... wenn man nun aber umschlüsselt, nach typnummer, siehe da, plötzlich gibts auch ne grüne, die ich schon von anfang an hatte da weis doch der eine nicht was der andere macht... is alles humbug... und wir deutschen wie immer vornewech...
Echt Schade,aber zum Glück habe ich auch einen Stinker und kann den hier nach Lust und Laune durch das Ahrtal schaukeln.Am besten gefällt mir der Geruch vom 2 Taktöl Castrol "Selfmix",das rote.... Sollen die Eurokraten doch daran erstinken.
Bis dann.
Ach so ja,habe natürlich auch eine Plakette.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! plakette.jpg
Da sagste was ... der kleine Elch von meinem Sohn hat letztes Jahr 'ne neue Scheibe bekommen. Leider durfte der Mann von der Glasfirma keine neue Plakette kleben - irgendwas Rechtliches, was ich nicht verstanden habe , hörte sich glaubhaft teutonisch bürokratisch an . Aber er hat die Plakette von der alten Scheibe kunstvoll abgeschabt, und wieder an die neue geklebt .
Mal schauen - wenn ich mal Rentner bin, besorge ich mir vielleicht wieder einen alten DKW: war mein erstes Auto !
...und dann fahr' ich damit den Soulie besuchen ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.