Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.640 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
ROST Offline



Beiträge: 2.056

28.02.2011 16:37
#31 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

Mir erscheint die Lösung mit den Drunterziehklamotten einfach recht praktisch. Bin auch schon mit einem Kleidersack umgehängt ins Büro gefahren. Geht alles.

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.02.2011 16:55
#32 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

Also mir erscheint die Methode mit einem Anzug zuoberst als das unpraktischste überhaupt ...
Was machst du wenn's mal regnet? Was ist mit Fliegendreckszeuch?? Was wenn du mal unsanft absteigen tust???

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

ROST Offline



Beiträge: 2.056

28.02.2011 17:34
#33 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

Wenns mal regnet, täte ich dann das Auto nehmen . Fliegen? Ich denke, bei Stadtverkehrtempo sollte sich das mit den Fliegen in Grenzen halten. Meine Lederklamotten sind nach einer Stadtfahrt schließlich auch nicht voller Fliegen. Für den Fall des Abflugs sind ja die Drunterziehprotektoren gedacht - als Kompromiss.

Falcone Online




Beiträge: 112.205

28.02.2011 17:55
#34 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

Also ich würde als erstes mal den Job wechseln und den Anzug der Heilsarmee stiften.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.02.2011 18:01
#35 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

Wenn Du im Büro keine Chance auf Lagerung der gepflegten Klamotte hast, hast Du die Chance auf einen Tiefgaragenparkplatz? Oder sonst bei einem Parkhaus in der Umgebung? Oder Du schiebst dem Hausmeister, ähh Entschuldigung Facility Manager, einen Schein rüber und fragst nach einem kleinen Stell- oder Regalplatz im Heizungskeller, dann sind die Klamotten auch immer schön mollig, falls es draußen mal kälter werden sollte.

Aber diese „Tipps“ nur, weil ich mir das mit dem drunterziehen nicht gut vorstellen kann. Je besser der Anzug, desto unwohler wäre mir beim fahren, auch wenn es dafür vielleicht objektiv gar keinen Grund gibt. Und wenn es irgendso ein Zwirn ist, ja mei, dann kann das Trevira auch ein paar Falten ab. Bügelt sich am Körper.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

28.02.2011 20:06
#36 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

Also i arbat a im Büro, wenn ich mir vorstellen würde, UNTER den normalen Klamotten Protektoren tragen zu müssen, mann, was würden die doof schaun in den Meetings,
wenn ich mit Beulen an den Knien und Ellebogen da rumsitzen würd, und mich ständig kratzen müßte weils mich nerven würde hahahaaa

also der Fred is a Krampf

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ROST Offline



Beiträge: 2.056

28.02.2011 21:18
#37 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

Wenn du die Protektoren vorher ausziehen würdest, wie ich es täte, würden deine Kollegen vielleicht auch weniger blöd gucken

der W Jörg Online




Beiträge: 30.176

28.02.2011 21:43
#38 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

wo lässt du die Motorradklamotten (also helm und protektorengedöns) tagsüber?
da wäre in der nacht doch ein plätzchen für den Anzug.

lederhose aus, anzughose an ist in jedem fall sehr viel schneller und bequemer als anzughose aus protektoren hose auspulen und anzughose wieder drüber

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

28.02.2011 21:49
#39 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

Der Helm kommt auf den Fußboden und die Unterziehklamotten kann ich in einen Schrank zwischen die Ordner stopfen. Der Anzug muss halt hängen.

edit:
Wenn die Protektorenklamotten tatsächlich nicht unter den Anzug passen sollten oder der Anzug nach der Fahrt aussieht wie Sau, werde ich mir schon was einfallen lassen. So hätte ich aber auch die Möglichkeit, mich morgens für einen Anzug zu entscheiden.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.176

28.02.2011 21:55
#40 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

ich habe damals die Bürostuhllehne für die jake benutzt und die hose kam 1x zusammengelegt auf die sitzfläche ... 0 Problemo

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

28.02.2011 22:01
#41 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

Klingt vielleicht alles problematischer, als es ist. Mir erscheint die Unterziehlösung nur gerade besonders unproblematisch zu sein. Wir werden sehen ...

der W Jörg Online




Beiträge: 30.176

28.02.2011 22:17
#42 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

ich wette, das du es nach einer Woche hassen wirst ... aber jeder jeck ist anders, mach was du für richtig hälst

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.176

16.03.2011 10:27
#43 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

@rost in der aktuellen Tourenfahrer werden drei Kombis zum über den Anzug ziehen vorgestellt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

16.03.2011 10:37
#44 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

Also ich fahr immer mit Vorhaut - das muss als Schutz reichen..

ROST Offline



Beiträge: 2.056

21.03.2011 10:30
#45 RE: Schutzkleidung zum drunter ziehen Antworten

Zitat von der W Jörg
@rost in der aktuellen Tourenfahrer werden drei Kombis zum über den Anzug ziehen vorgestellt.

Vielen Dank. Werde ich mir mal ansehen. Ansonsten haben die Protektorenunterziehklamotten im Skiurlaub schon mal gute Dienste geleistet .

Gruß
Robert

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz