Warum brauchst Du ne Garderobe um bei der Arbeit nen Anzug aufzubewahren? Machs doch wie ich: Ich fahr mit Jeans und Harro ins Buero und hab am Regal hinterm Schreibtisch einen Anzugschoner mit Inhalt haengen, falls mal ein Kunde kommt. Mir wuerd im Traum nicht einfallen, im Anzug Motorrad zu fahren?!
Will es zumindest mal ausprobieren. Sollte der Anzug nach der Fahrt voller Insekten oder Straßenstaub sein, hat sich das schnell erledigt. Da ich wirklich jeden Tag rund um die Uhr einen Anzug trage, wäre ein "für den Fall des Falles-Exemplar" hinter dem Regal eher die Notlösung. Habe die Protektorenhose gestern mal bestellt. Allein zum Snowboardfahren wird sie schon ihren Zweck erfüllen.
für die Stadt eine Vespa oder Zündapp Roller kaufen, dann kannste stilvoll als MOD mit Anzug fahren und am Wochenende ziehste die ROCKERS Kluft raus, muahahahaaaa :-)
Zitat von ROST...Da ich wirklich jeden Tag rund um die Uhr einen Anzug trage, wäre ein "für den Fall des Falles-Exemplar" hinter dem Regal eher die Notlösung....
Gruß Robert
Vielleicht steh ich ja grad aufm Schlauch- aber wenn du mit Protektorenkleidung "drunter" Mopped zur Arbeit faehrst musst Du dich doch, wenn Du im Buero ankommst sowieso nochmal umziehen?! Hose aus- Protektorenhose aus- Anzughose wieder an- sonst fragen sich die Kollegen warum Du so beulige Beine hast?!. Wo ist dann mein Vorschlag die Notloesung?
hab ich auch ne zeit lang gemacht, mit Hemd und schlips unter der Lederkombi zur arbeit, hose wechseln, jacke gegen Jackett getauscht und fertig, das sollte sogar um einiges schneller gehen als sich aus den protektorenunterzeugs zu schälen, und wenn da platz ist um helm und protektoren unter zu bekommen sollte der anzug über nacht auch kein problem sein
Klamotten wechseln ist nicht das Problem, sondern Anzug im Büro aufbewahren. Anzug unter Lederklamotten hatte ich schon mal probiert. Kam leider nur Geknitter bei raus. Meine Lederklamotten sitzen auch eher eng - wie es sich gehört
Wenn`s mit den drunterziehteilen klappt, ist es doch gar nicht kompliziert .
Keine Ahnung, ob ein Anzug unter Textilklamotten weniger knittert. Auch hier sollten die Protektoren schließlich stramm sitzen. Außerdem mog i Textilklamotten net
You can't always get what you want! ... und was du willst geht scheinbar garnicht ... der Ducky hat schon recht, für solche Fälle wurde das Automobil erfunden ...