Serpel
25.12.2012 15:37
Zitat von Hobby im Beitrag #30 MSR hätte natürlich mehr Kultfaktor Sieh an, der Steve!
Wenn du mich fragst, sind die baugleich. Was man im Film so erkennen kann, jedenfalls - und ich hab’s mir ziemlich genau angesehen.
Gruß
Serpel
Hobby
25.12.2012 15:39
Zitat baugleich dafür bekomme ich hier Prozente ! brauchste was von Öhlins ???
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
25.12.2012 15:42
Zitat von Hobby im Beitrag #32 brauchste was von Öhlins ??? Gut möglich, weil die meisten SQ-Occasionen auf dem Markt nur mit Standard-Fahrwerk ausgerüstet sind. Die feinen Öhlins-Sport-Kühe sind bereits mehrheitlich vergriffen.
Gruß
Serpel
Hobby
25.12.2012 17:45
Zitat Gut möglich oder evtl. ein Paar von den guten schlanken Griffgummis ?
Serpel
25.12.2012 18:00
Genau! Mein nächstes Motorrad hat in erster Linie schlanke Griffgummis. Son dicker Scheiß kommt überhaupt nicht in Frage - Erkennungsmerkmal ahnungsloser Konstrukteure! Gruß Serpel
Axel J
25.12.2012 18:05
Zitat von Serpel im Beitrag #35 Mein nächstes Motorrad hat in erster Linie schlanke Griffgummis. Son dicker Scheiß kommt überhaupt nicht in Frage, weil man daran ahnungslose Konstrukteure erkennt! ... Alles relativ, ich stimme aber zu: wer kurze dicke Wurstfinger hat, für den sind sie subptimal, für alle anderen ...
Axel
Edit sacht noch: ist auch viel Gewöhnungssache, wenn man (ich) einmal mit etwas dickeren Gummis gefahren ist, will man sie nicht mehr missen.
-
Hobby
25.12.2012 18:36
Zitat wenn man (ich) einmal mit etwas dickeren Gummis gefahren ist, will man sie nicht mehr missen. das Thema hatten wir doch schon !! ich hab jedenfalls noch kein Bildchen gefunden bzw. was gesehen das bei irgendwelchen Motorsport Wettbewerben dicke Griffgummis verwendet werden... kann aber auch sein das div. Werksteams noch gar nicht da drauf gekommen sind !!
Brundi
25.12.2012 18:45
Zitat von Axel J im Beitrag #36 Alles relativ, ich stimme aber zu: wer kurze dicke Wurstfinger hatIrgendwie liebe ich Weihnachten inzwischen doch.... geben sich alle soviel Mühe, nett zueinander zu sein!
Grüße Monika
Axel J
25.12.2012 18:45
Zitat von Hobby im Beitrag #37 ... das Thema hatten wir doch schon !! ich hab jedenfalls noch kein Bildchen gefunden bzw. was gesehen das bei irgendwelchen Motorsport Wettbewerben dicke Griffgummis verwendet werden...Dann sag ich mal andersrum: irgendwo zwischen sehr dünn und sehr dick wird sicherlich das individuelle Optimum liegen
Axel
Edit sacht noch: hat auch sicherlich mit dem Ansprechverhalten des Motors zu tun
-
Axel J
25.12.2012 18:46
Zitat von Brundi im Beitrag #38 .... geben sich alle soviel Mühe, nett zueinander zu sein!...Jau
Axel
-
Hobby
25.12.2012 18:48
Zitat irgendwo zwischen sehr dünn und sehr dick wird sicherlich das individuelle Optimum liegen jetzt haste aber auch die komplette Beston-Fraktion gegen dich !!
Axel J
25.12.2012 18:49
Zitat von Hobby im Beitrag #41 ... jetzt haste aber auch die komplette Beston -Fraktion gegen dich !! ...Axel
-
Hobby
25.12.2012 18:54
na die mit den sehr sehr dicken "Rocker-Griffen" !!!
Brundi
25.12.2012 18:55
Die haben wenigstens keine Wurstfinger!
Grüße Monika
Axel J
25.12.2012 18:56
Zitat von Hobby im Beitrag #43 na die mit den sehr sehr dicken "Rocker-Griffen" !!! Ich dachte, Rocker machen eher einen auf "dicke Hose"
Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung