Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.047 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Serpel Online




Beiträge: 47.327

25.12.2012 15:37
#31 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #30
MSR hätte natürlich mehr Kultfaktor

Sieh an, der Steve!

Wenn du mich fragst, sind die baugleich. Was man im Film so erkennen kann, jedenfalls - und ich hab’s mir ziemlich genau angesehen.

Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 41.737

25.12.2012 15:39
#32 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

Zitat
baugleich



dafür bekomme ich hier Prozente !

brauchste was von Öhlins ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Online




Beiträge: 47.327

25.12.2012 15:42
#33 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #32
brauchste was von Öhlins ???

Gut möglich, weil die meisten SQ-Occasionen auf dem Markt nur mit Standard-Fahrwerk ausgerüstet sind. Die feinen Öhlins-Sport-Kühe sind bereits mehrheitlich vergriffen.

Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 41.737

25.12.2012 17:45
#34 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

Zitat
Gut möglich




oder evtl. ein Paar von den guten schlanken Griffgummis ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Online




Beiträge: 47.327

25.12.2012 18:00
#35 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

Genau! Mein nächstes Motorrad hat in erster Linie schlanke Griffgummis.

Son dicker Scheiß kommt überhaupt nicht in Frage - Erkennungsmerkmal ahnungsloser Konstrukteure!

Gruß
Serpel

Axel J Online




Beiträge: 13.006

25.12.2012 18:05
#36 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #35
Mein nächstes Motorrad hat in erster Linie schlanke Griffgummis.

Son dicker Scheiß kommt überhaupt nicht in Frage, weil man daran ahnungslose Konstrukteure erkennt! ...


Alles relativ, ich stimme aber zu: wer kurze dicke Wurstfinger hat, für den sind sie subptimal, für alle anderen ...


Axel

Edit sacht noch: ist auch viel Gewöhnungssache, wenn man (ich) einmal mit etwas dickeren Gummis gefahren ist, will man sie nicht mehr missen.

-

Hobby Online




Beiträge: 41.737

25.12.2012 18:36
#37 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

Zitat
wenn man (ich) einmal mit etwas dickeren Gummis gefahren ist, will man sie nicht mehr missen.



das Thema hatten wir doch schon !!
ich hab jedenfalls noch kein Bildchen gefunden bzw. was gesehen
das bei irgendwelchen Motorsport Wettbewerben dicke Griffgummis verwendet werden...
kann aber auch sein das div. Werksteams noch gar nicht da drauf gekommen sind !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

25.12.2012 18:45
#38 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #36

Alles relativ, ich stimme aber zu: wer kurze dicke Wurstfinger hat

Irgendwie liebe ich Weihnachten inzwischen doch.... geben sich alle soviel Mühe, nett zueinander zu sein!

Grüße
Monika

Axel J Online




Beiträge: 13.006

25.12.2012 18:45
#39 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #37
... das Thema hatten wir doch schon !!
ich hab jedenfalls noch kein Bildchen gefunden bzw. was gesehen
das bei irgendwelchen Motorsport Wettbewerben dicke Griffgummis verwendet werden...


Dann sag ich mal andersrum: irgendwo zwischen sehr dünn und sehr dick wird sicherlich das individuelle Optimum liegen

Axel


Edit sacht noch: hat auch sicherlich mit dem Ansprechverhalten des Motors zu tun

-

Axel J Online




Beiträge: 13.006

25.12.2012 18:46
#40 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #38
.... geben sich alle soviel Mühe, nett zueinander zu sein!...


Jau


Axel

-

Hobby Online




Beiträge: 41.737

25.12.2012 18:48
#41 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

Zitat
irgendwo zwischen sehr dünn und sehr dick wird sicherlich das individuelle Optimum liegen



jetzt haste aber auch die komplette Beston-Fraktion gegen dich !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Online




Beiträge: 13.006

25.12.2012 18:49
#42 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #41
... jetzt haste aber auch die komplette Beston-Fraktion gegen dich !! ...





Axel

-

Hobby Online




Beiträge: 41.737

25.12.2012 18:54
#43 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

na die mit den sehr sehr dicken "Rocker-Griffen" !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

25.12.2012 18:55
#44 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

Die haben wenigstens keine Wurstfinger!

Grüße
Monika

Axel J Online




Beiträge: 13.006

25.12.2012 18:56
#45 RE: Neuer Helm HJC IS Multi Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #43
na die mit den sehr sehr dicken "Rocker-Griffen" !!!


Ich dachte, Rocker machen eher einen auf "dicke Hose"

Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Neu hier
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz