ich wünscht mir manchmal dass solch feige Schweine bei soner Aktion an einen echten AIKIDO oder WING-TSUN Master kommen, der Ihnen dann sämtliche Knochen einzeln brechen würde !
Blos, dann würde die Deutsche Justiz den verknacken, der sich selbstverteidigt hat.... verkehrte Welt!
Zitat von Duck Dunnich wünscht mir manchmal dass solch feige Schweine bei soner Aktion an einen echten AIKIDO oder WING-TSUN Master kommen, der Ihnen dann sämtliche Knochen einzeln brechen würde !
Vor zwei oder drei Jahren in Marburg:
Ein Blinder kauft am Bahnhofskiosk eine Stange Zigaretten. Ein Jugendlicher beobachtet ihn dabei und verfolgt ihn bis neben den Bahnhof wo der Blinde in einen Fahrstuhl steigen will. Der Jugendliche verstellt ihm den Zutritt zum Fahrstuhl und verlangt Geld und die Zigaretten. Er fühlt sich sicher - sein Gegenüber ist ja behindert. Der Blinde lehnt ab und will vom Fahrstuhl weg und die daneben liegende Treppe benutzen. Da schlägt ihn der Jugendliche die Faust ins Gesicht. Das war jetzt aber ein großer Fehler. Der Blinde schnappt sich den Jugendlichen und macht ihn "Rund". Inzwischen haben Passanten die Polizei gerufen und der Blinde übergibt den Jugendlichen der Polizei - er war hessischer oder deutscher Meister (genau weiß ich das nicht mehr) im Judo.
Da er durch den Faustschlag des Jugendlichen im Gesicht blutete wollte die Polizei einen Krankenwagen rufen - dies lehnte der Blinde ab mit dem Hinweis, das er keine Zeit mehr habe im Fernsehen beginnt gleich das Länderspiel das er auf keinen Fall verpassen will.
Ein ehemaliger Kumpel trottet nichtsahnend auf einem Trottoir an einer Seniorin vorbei, die zückt sogleich Tränengas und sprüht es ihm ohne Grund gerdewegs ins Gesicht!
Tolle Sache...
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!