Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.268 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.02.2011 09:54
Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,746243,00.html

Wenn das stimmt, fahr ich in Zukunft nur noch in meiner Nietenlederjacke U-Bahn !

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.02.2011 09:59
#2 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

...und am Besten mit Helm - könnte aber wieder unter das Vermummungsverbot fallen .

Sachen gibt's ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.02.2011 10:07
#3 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

ich wünscht mir manchmal dass solch feige Schweine bei soner Aktion an einen echten
AIKIDO oder WING-TSUN Master kommen, der Ihnen dann sämtliche Knochen einzeln brechen
würde !

Blos, dann würde die Deutsche Justiz den verknacken, der sich selbstverteidigt hat....
verkehrte Welt!

R.I.P. Dominik Brunner

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.02.2011 10:11
#4 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Zitat von Duck Dunn
... der Ihnen dann sämtliche Knochen einzeln brechen...



... würde er als "Meister" nicht tun.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

gerry Offline




Beiträge: 3.943

18.02.2011 10:21
#5 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Zitat von Duck Dunn
ich wünscht mir manchmal dass solch feige Schweine bei soner Aktion an einen echten
AIKIDO oder WING-TSUN Master kommen, der Ihnen dann sämtliche Knochen einzeln brechen
würde !



Vor zwei oder drei Jahren in Marburg:

Ein Blinder kauft am Bahnhofskiosk eine Stange Zigaretten. Ein Jugendlicher beobachtet ihn dabei und verfolgt ihn bis neben den Bahnhof wo der Blinde in einen Fahrstuhl steigen will. Der Jugendliche verstellt ihm den Zutritt zum Fahrstuhl und verlangt Geld und die Zigaretten. Er fühlt sich sicher - sein Gegenüber ist ja behindert. Der Blinde lehnt ab und will vom Fahrstuhl weg und die daneben liegende Treppe benutzen.
Da schlägt ihn der Jugendliche die Faust ins Gesicht. Das war jetzt aber ein großer Fehler. Der Blinde schnappt sich den Jugendlichen und macht ihn "Rund". Inzwischen haben Passanten die Polizei gerufen und der Blinde übergibt den Jugendlichen der Polizei - er war hessischer oder deutscher Meister (genau weiß ich das nicht mehr) im Judo.

Da er durch den Faustschlag des Jugendlichen im Gesicht blutete wollte die Polizei einen Krankenwagen rufen - dies lehnte der Blinde ab mit dem Hinweis, das er keine Zeit mehr habe im Fernsehen beginnt gleich das Länderspiel das er auf keinen Fall verpassen will.

Gruß Gerry



zzzz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.02.2011 10:27
#6 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Schön !


http://www.youtube.com/watch?v=N-shtVewSOM


Leider klappt das aber nur ganz selten - meistens hat man weniger Chancen, als man eigentlich fest glaubt .


pelegrino, der da leider auch so'n Fall in der Familie hatte ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.02.2011 10:35
#7 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Die Alten üben sich schon in Selbstverteidigung!!!

http://www.youtube.com/watch?v=fdDj0Syzrn8&feature=related

oder hier

http://www.youtube.com/watch?v=k1PJThTQx4M&NR=1



Nee, das kann aber auch ganz anders aussehen!

Ein ehemaliger Kumpel trottet nichtsahnend auf einem Trottoir an einer Seniorin vorbei, die zückt sogleich Tränengas und sprüht es ihm ohne Grund gerdewegs ins Gesicht!

Tolle Sache...


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

18.02.2011 12:48
#8 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Zitat von Duck Dunn
Wenn das stimmt, fahr ich in Zukunft nur noch in meiner Nietenlederjacke U-Bahn !


das reicht nicht, Du mußt auch bewaffnet sein ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.02.2011 12:55
#9 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Waffe brauchste nicht.
Der Anblick reicht.
Brauchi hat da ein schönes Foddo von mir.
Vielleicht liest er mit und postet es.


Der CHEstrella

viva la vida

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.02.2011 13:24
#10 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

das reicht nicht, Du mußt auch bewaffnet sein ....

@sukasta: dazu äußere ich mich jetzt nicht in einem öffentlichen Forum, aber einige die mich kennen wissen... :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.02.2011 13:31
#11 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Vorsicht! Der Duck beißt ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

18.02.2011 14:48
#12 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Zitat von pelegrino
Vorsicht! Der Duck beißt ...



ja, aber nur zärtlich ins Öhrle
http://www.myvideo.de/watch/806341/Hund_Ente

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.02.2011 14:51
#13 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Vorsicht mit unserem Duck. Der hat immer ein U-Boot dabei...

Honk Offline




Beiträge: 198

18.02.2011 20:56
#14 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Moin,

ja so ne Kutte macht schon Eindruck...



Schlimmer geht immer.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

18.02.2011 21:01
#15 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Ist schon traurig, daß man in diesen Zeiten nur noch "Aufrüsten" kann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz