nun gibt es auch (endlich?) eine Landkarte die Hir im Forum integriert ist (oben zwischen "Mitglieder" und "FAQ") mit dem vorteil das da auch einige Forumsdaten (Forumsname, Avatar, Beiträge) aktuell eingetragen sind.
es gibt beim Aufrufen eine Fehlermeldung, die darf weggeklickt werden - danach funktioniert die Karte. eintragen geht über das eigene Forumsprofil
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von pelegrinoFeine Sache! @Jörg: wohnst Du im Industriegebiet,
mehr oder weniger ... der Pin steckt wirklich (absichtlich) am Eingang, wir wohnen unterm Dach, die 6 Erker gehören zu unserer Wohnung, das Haus selber ist fast ein reines Wohnhaus (5 Wohnungen, eine Firma) das Colawerk (grauer klotz, südlich) ist noch direkt vor meiner nase, wird aber im herbst verlassen und und nächstes Jahr abgerissen, da sind Wohnhäuser geplant - dadurch "ziehen" wir in ein Wohngebiet ohne uns zu bewegen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ach ja .... ich habe die landkarte nur für Mitglieder freigeschaltet, wer hier nicht eingeloggt ist kann die Karte nicht sehen, und mal eben einen fake-eintrag zu machen ist auch nicht mehr so ohne weiteres möglich
Es gibt einige Gegenden, bei denen man auf google-earth nur camouflierte Abschnitte zu sehen bekommt. Als Beispiel wollte ich ein Gelände im Hafen von Vlissingen/NL (ganz im Westen der Provinz Zeeland) zeigen, aber irgendwie krieg' ich es hier nicht eingefangen und abgespeichert ... (google-earth hab' ich hier vom Rechner geschmissen, weil es manchmal Probleme bereitete ). Dort ist ein Trainingsgelände für irgendwelche Sicherheitskräfte, die dort Geiselbefreiungen und so Sachen üben, glaube ich.
edit: da hat sich ja einiges verändert - obwohl ich die ellenlange Liste mit den aktuell verfaßten Beiträgen im Profil nicht unbedingt bräuchte ...
In Antwort auf:...nur für Mitglieder freigeschaltet...einen fake-eintrag...nicht mehr so ohne weiteres möglich ...
Auch gut!
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)