Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.388 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2009 11:46
Landkarte ... Antworten

nun gibt es auch (endlich?) eine Landkarte die Hir im Forum integriert ist (oben zwischen "Mitglieder" und "FAQ")
mit dem vorteil das da auch einige Forumsdaten (Forumsname, Avatar, Beiträge) aktuell eingetragen sind.

es gibt beim Aufrufen eine Fehlermeldung, die darf weggeklickt werden - danach funktioniert die Karte.
eintragen geht über das eigene Forumsprofil




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

17.06.2009 11:55
#2 RE: Landkarte ... Antworten

Zweiter!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.06.2009 12:18
#3 RE: Landkarte ... Antworten

Schöne Sache!

Grüße
Falcone

Linus Offline




Beiträge: 2.972

17.06.2009 12:30
#4  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

17.06.2009 12:31
#5 RE: Landkarte ... Antworten

Feine Sache!

@Jörg: wohnst Du im Industriegebiet, oder ist das Deine Dienstadresse ...?

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.06.2009 12:35
#6  Antworten

Mara Offline




Beiträge: 72

17.06.2009 12:37
#7 RE: Landkarte ... Antworten


Klasse!!

@ Falcone: Bist du umgezogen?

Ciao
Mara

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

17.06.2009 12:45
#8 RE: Landkarte ... Antworten

In der Schweiz ist doch eh aus militärischen Gründen alles getarnt und gefaked, was vom Satellit aus zu sehen ist !

In Antwort auf:
...Falcone: Bist du umgezogen?...

Glaub' schon - heute früh hatte der noch 'n Schlafanzug an, glaube ich ...

In Antwort auf:
...und wer besucht mich jetzt?...

Wart's ab - demnächst druck' ich mir vor jeder Tour die in Frage kommenden Kartenausschnitte aus und komm' zum Kaffeeschnorren !

apropos - wollte da nicht neulich oder demnächst ein Berliner hier durchreisen ...

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

wastl Offline




Beiträge: 4.923

17.06.2009 12:50
#9 RE: Landkarte ... Antworten

nett,

aber ich bin zu blöd dazu

habe über adresseingabe und auch über karte versucht meinen wohnort einzugeben,
bin immer wieder rausgeflogen.

jörg ? du machen ??

wastl Offline




Beiträge: 4.923

17.06.2009 12:52
#10 RE: Landkarte ... Antworten

halt-stopp,

seh gerade : bin drin

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

17.06.2009 12:54
#11 RE: Landkarte ... Antworten

Zitat von pelegrino
In der Schweiz ist doch eh aus militärischen Gründen alles getarnt und gefaked, was vom Satellit aus zu sehen ist !

Genau!



Gruß
Serpel, der auch so ´ne Luxuskellerwohnung hat

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2009 12:59
#12 RE: Landkarte ... Antworten

Zitat von pelegrino
Feine Sache!
@Jörg: wohnst Du im Industriegebiet,


mehr oder weniger ... der Pin steckt wirklich (absichtlich) am Eingang, wir wohnen unterm Dach, die 6 Erker gehören zu unserer Wohnung, das Haus selber ist fast ein reines Wohnhaus (5 Wohnungen, eine Firma)
das Colawerk (grauer klotz, südlich) ist noch direkt vor meiner nase, wird aber im herbst verlassen und und nächstes Jahr abgerissen, da sind Wohnhäuser geplant - dadurch "ziehen" wir in ein Wohngebiet ohne uns zu bewegen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2009 13:04
#13 RE: Landkarte ... Antworten

Ach ja .... ich habe die landkarte nur für Mitglieder freigeschaltet, wer hier nicht eingeloggt ist kann die Karte nicht sehen, und mal eben einen fake-eintrag zu machen ist auch nicht mehr so ohne weiteres möglich




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

17.06.2009 13:08
#14 RE: Landkarte ... Antworten

Es gibt einige Gegenden, bei denen man auf google-earth nur camouflierte Abschnitte zu sehen bekommt. Als Beispiel wollte ich ein Gelände im Hafen von Vlissingen/NL (ganz im Westen der Provinz Zeeland) zeigen, aber irgendwie krieg' ich es hier nicht eingefangen und abgespeichert ... (google-earth hab' ich hier vom Rechner geschmissen, weil es manchmal Probleme bereitete ).
Dort ist ein Trainingsgelände für irgendwelche Sicherheitskräfte, die dort Geiselbefreiungen und so Sachen üben, glaube ich.

edit:
da hat sich ja einiges verändert - obwohl ich die ellenlange Liste mit den aktuell verfaßten Beiträgen im Profil nicht unbedingt bräuchte ...

In Antwort auf:
...nur für Mitglieder freigeschaltet...einen fake-eintrag...nicht mehr so ohne weiteres möglich
...
Auch gut!

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

17.06.2009 13:54
#15 RE: Landkarte ... Antworten

So, auch drin....

Leider musste ich mein Avatar-Bildchen ändern weil das Alte jetzt auf einmal so groß (zu viele Pixel) war



Wer kann das wieder ändern ??? Mir gelingt es nicht das Bild zu verkleinern...

Danke und Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz