In Antwort auf:.... soll ich den anfangszoom auf "ganze Welt" einstellen ?
Nö - wer da gucken will soll das selber machen - ist nämlich ganz schön umständlich, wenn man das jedes mal machen muss. Ein bequemer Mensch wie ich verliert da schnell die Lust dann öfter mal rein zu schauen.
ich steh' tatsächlich in Oestrich-Winkel! Was ist jetzt das? Hätt' ich mal nicht Längen- und Breitengrade eingetragen!
Mal schauen, ob ich es noch hinbekomme...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Jetzt aber, allerdings wohne ich dort noch circa 4 Wochen, dann geht's ab ins eigene Haus! Mit den Koordinaten geht es bei mir!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
In Antwort auf:wohl kaum - ich sehe da ehr Schotten,
der W Jörg,
Ähchemmm!!!! Es kann nur einen geben!!!!!!! So und jetzt gucke ich mir mal dieie Karte an ....
Schotte
Edit meint noch ....Hähhhhh?????? Nöh, das ist mir jetzt zu kompliziert, ich gehe lieber mal die W wienern, damit sie mit ihrer Erscheinung nachher dem Prüfer schmeichelt ...b.z.w. ihn positiv stimmt ......
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!