Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.388 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2009 15:41
#31 RE: Landkarte ... Antworten

In Antwort auf:
Wer kann denn da diese

Besonderen Orte

markieren?


ich nehme mal an ich könnte das (wenn es überhaupt geht) - ich weiß aber (noch) nicht wie.

In Antwort auf:
das Westfalenstadion in Dortmund

wohl kaum - ich sehe da ehr Schotten, Tambach-Dietharz, Leizach usw.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

17.06.2009 15:45
#32 RE: Landkarte ... Antworten

In Antwort auf:
...wohl kaum...

Ach ...?

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

17.06.2009 15:51
#33 RE: Landkarte ... Antworten

In Antwort auf:
@ Falcone: Bist du umgezogen?


Tarnen und täuschen

Grüße
Falcone

skoki d.e. Online




Beiträge: 6.804

17.06.2009 15:55
#34 RE: Landkarte ... Antworten

In Antwort auf:
.... soll ich den anfangszoom auf "ganze Welt" einstellen ?



Nö - wer da gucken will soll das selber machen - ist nämlich ganz schön umständlich, wenn man das jedes mal machen muss. Ein bequemer Mensch wie ich verliert da schnell die Lust dann öfter mal rein zu schauen.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.06.2009 15:56
#35 RE: Landkarte ... Antworten




Skinny,


ich steh' tatsächlich in Oestrich-Winkel! Was ist jetzt das?
Hätt' ich mal nicht Längen- und Breitengrade eingetragen!

Mal schauen, ob ich es noch hinbekomme...



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2009 16:04
#36 RE: Landkarte ... Antworten

In Antwort auf:
Mal schauen, ob ich es noch hinbekomme...


geh über "landkarte einblenden" - ranzomen anklicken und "koordinaten übernehmen"

bei den Gelben Punkten geht das leider nicht so einfach




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.06.2009 16:06
#37 RE: Landkarte ... Antworten



Jetzt aber, allerdings wohne ich dort noch circa 4 Wochen, dann geht's ab ins eigene Haus!
Mit den Koordinaten geht es bei mir!

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2009 16:06
#38 RE: Landkarte ... Antworten

In Antwort auf:
Wer kann denn da diese

Besonderen Orte

markieren?


ich (und Falcone)! - ist aber blöd gemacht, da muß ich die genauen koordinaten rausbekommen, weil ein "über Karte eingeben" nicht geht

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.06.2009 16:17
#39 RE: Landkarte ... Antworten

In Antwort auf:
Jetzt aber, allerdings wohne ich dort noch circa 4 Wochen, dann geht's ab ins eigene Haus!


Ich hab den leeren Bauplatz angegeben.

In 4 Wochen wird meine neue Hütte aufgestellt.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

17.06.2009 21:47
#40 RE: Landkarte ... Antworten

Zitat von uli estrella
Zitat von pelegrino
@Jörg: wohnst Du im Industriegebiet, oder ist das Deine Dienstadresse ...?

Na Serpel wird auch nicht grad auf der grünen Wiese wohnen. Eventuell ist da ein Schweizer Bunker???

Mach Sprüche: Du wohnst ja selbst mitten auf einer Kreuzung ...

Gruß
Serpel, der sich eine Sicherungskopie von Ulis "Wohnort" gezogen hat - zur Sicherheit

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2009 21:57
#41 RE: Landkarte ... Antworten

39 Eintragungen in 10 stunden, nicht schlecht ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2009 21:59
#42 RE: Landkarte ... Antworten

Das ist nix im Vergleich zu der Anzahl Beiträgen in der selben Zeit

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.06.2009 13:31
#43 RE: Landkarte ... Antworten

In Antwort auf:
wohl kaum - ich sehe da ehr Schotten,



der W Jörg,


Ähchemmm!!!! Es kann nur einen geben!!!!!!! So und jetzt gucke ich mir mal dieie Karte an ....

Schotte

Edit meint noch ....Hähhhhh?????? Nöh, das ist mir jetzt zu kompliziert, ich gehe lieber mal die W wienern, damit sie mit ihrer Erscheinung nachher dem Prüfer schmeichelt ...b.z.w. ihn positiv stimmt ......

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

19.06.2009 11:31
#44 RE: Landkarte ... Antworten

Hans-Peter, bist du zurzeit in Island um dein Geld zu retten oder hast du nur einen Eingabefehler gemacht.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

19.06.2009 11:36
#45 RE: Landkarte ... Antworten

Zitat von PeWe
Hans-Peter, bist du zurzeit in Island um dein Geld zu retten ....


Nein, um leckeren fermentierten Hai zu speisen!

Kann die Karte eigentlich jeder sehen oder nur Forumsmitglieder?

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz