da schau her, da winke ich euch sogar zu und ihr winkt nicht zurück!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
In Antwort auf:...kann die Karte eigentlich jeder sehen oder...
Posting vom Jörg am 17.06.2009 13:04:
In Antwort auf:...ich habe die landkarte nur für Mitglieder freigeschaltet, wer hier nicht eingeloggt ist kann die Karte nicht sehen, und mal eben einen fake-eintrag zu machen ist auch nicht mehr so ohne weiteres möglich...
PS:
In Antwort auf:...da winke ich euch sogar zu...
Gilt die Pflichtfarbe elfenbein nicht für Lufttaxen?
Du sollst aber nicht winken, sondern Dich auf den Landeanflug konzentrieren ...!
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Also bei mir funzts nich. vielleicht stelle ich mich ja einfach nur zu blöd an?
ich gehe auf 'meine adresse suchen', tippe meine adresse (korrekt) ein und das system meint meine adresse sei nicht zu finden. habe es auch mit anderen adressen versucht- mit demselben ergebnis... was mach ich nur falsch?
Zitat von electroAlso bei mir funzts nich. vielleicht stelle ich mich ja einfach nur zu blöd an? ich gehe auf 'meine adresse suchen', tippe meine adresse (korrekt) ein und das system meint meine adresse sei nicht zu finden. habe es auch mit anderen adressen versucht- mit demselben ergebnis... was mach ich nur falsch?
Hatte den gleichen Fehler, meine Adresse gibt es auch nicht Kannst aber einfach die Location auf der Karte selektieren und die Koordinaten dann übernehmen.
Feine Idee mit der Karte!
Theoretisch weiß man alles, aber nix funktioniert. Praktisch funktioniert alles, aber keiner weiß, warum...
Wenn Du in Dein Profil gehst und dann auf "Landkarte einblenden" gehst, kannst Du mit Hilfe der gedrückten linken Maustaste (und dem Zoombalken links) Deinen Wohn- oder sonst einen Ort suchen. Dann öffnet sich ein Fenster "Diesen Ort als Ihre Koordinaten übernehmen", und wenn Du das anklickst, dann biste drin.
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
da schau ich mal an Paules Lieblingsplatz vorbei und er ist nicht da!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Zitat von Hans-Peter Kann die Karte eigentlich jeder sehen oder nur Forumsmitglieder?
log dich aus und versuch sie die anzusehen ... wie ich früher in diesem thread schon geschrieben habe, können nur mitglieder die Karte sehen und da mitglieder inzwischen einzeln von mir freigeschaltet werden sind fakemitglieder nicht mehr sehr wahrscheinlich
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von electroAlso bei mir funzts nich. vielleicht stelle ich mich ja einfach nur zu blöd an? ich gehe auf 'meine adresse suchen', tippe meine adresse (korrekt) ein und das system meint meine adresse sei nicht zu finden. habe es auch mit anderen adressen versucht- mit demselben ergebnis... was mach ich nur falsch?
geht bei mir auch nicht, mach die eintragung über die Landkarte, das ist am einfachsten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!