Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.268 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

18.02.2011 23:57
#16 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Zitat
ich wünscht mir manchmal dass solch feige Schweine bei soner Aktion an einen echten
AIKIDO oder WING-TSUN Master kommen, der Ihnen dann sämtliche Knochen einzeln brechen
würde !




dumm gelaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=G4aLNB7mLgU


g.w.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

19.02.2011 00:46
#17 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Zitat von Kupferwurm



dumm gelaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=G4aLNB7mLgU





hihi (...) Kampfsportler die sich für einen Junggesellenabschied als heiße Feger verkleidet haben (...)



Grüße

Vanda

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

19.02.2011 14:51
#18 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

@Honk
Sieht zwar beindruckend aus ist aber kein Rocker sondern Zuhälter-Gangster-Türsteher-Clubmitglied! Wenn du mal mit dieser Scene gelebt hast kannst du zwischen Rockern und denen die sich dafür ausgeben unterscheiden. Die Rockerscene leidet unter dem Image das die "vier großen Clubs" ihnen zufügt.
Trotz allem gehört den Kids mal die Fresse poliert!
Gruß Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

19.02.2011 18:48
#19 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Zitat von Honk
Moin,
ja so ne Kutte macht schon Eindruck...


sind das Krampfadern????

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

19.02.2011 19:11
#20 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

sind das Krampfadern????

Nein, das sind Steroide, Testosteron und Botox!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

19.02.2011 19:53
#21 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Zitat von Caferacer59
sind das Krampfadern????
Nein, das sind Steroide, Testosteron und Botox!



dann soll meine Mutter dat Zeugs mal wechlassen ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

19.02.2011 21:09
#22 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Aha!

Da läuft irgendein Rocker-Assi mit einer Wumme unter der Kutte durch die Gegend und wird, weil er zufällig in eine solche Situation latscht, die er mit seiner Knarre klären kann, zum Helden...

Und wenn ihm meine Nase nicht passt und ich mit ihm Ärger kriege und er hält mir das Ding unter die Nase, was ist er dann?

Erzählt mir nix!

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.02.2011 21:35
#23 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Sind diese "gefährlichen Jugendlichen" nicht ein Produkt dieser Gesellschaft?

Würden solche Taten auch passieren, wenn diese gewalttätigen Jugendlichen eine anständige Obhut hätten?
Sind es nun Täter oder Opfer?

Und wie immer wird den eigentlichen Opfern (dem Zusammengeschlagenen) im Laufe kurzer Zeit keine Aufmerksamkeit mehr zuteil , während die "Täter" für etliche Jahre in den Knast wandern, den die Allgemeinheit tragen muß.
Wieviel kostet ein Knastaufenthalt tagtäglich die Allgemeinheit?

Würde man diese Summe für den Strafvollzug vorher (!!!) in sinnvolle Jugendarbeit stecken, dann bräuchte man vielleicht gar keinen Knast, weil die "Täter" gar nicht auf "abstruse Ideen" kämen?

Da läuft doch etwas gewaltig schief im Staate! Diese "Rechtsprechung" geht an den Realitäten doch vollkommen vorbei.

Wie will man Jugendlichen ein Rechtsbewußtsein einimpfen, wenn sie tagtäglich mit dem Gegenteil konfrontiert werden ,und sehen, daß man nur mit Ellenbogenmentalität in dieser Gesellschaft weiterkommt?

Wie sagte es mal ein Familienvater sehr treffend:
"Ich brachte meinen drei Kindern den Respekt vor dem Anderen, Moral und Sittlichkeit bei, aber leider täuschte ich mich und muß eingestehen, daß genau das Gegenteil dessen zum Erfolg führt. Ich würde es ein zweites mal so nicht machen!"
(Eine Kapitulation vor dieser Gesellschaft!)


Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

20.02.2011 11:51
#24 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

@Hans-Peter: ist Dir das etwa schon einmal passiert?

Also mir nicht und ich bewege mich seit ca. 1992 mehr oder weniger in MC Kreisen, auf Partys und Ausfahrten........

Meine Meinung: hier wohl AUSNAHMSWEISE eine Wumme mal was positives bewirkt, ohne dass Sie benutzt werden musste

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

20.02.2011 12:06
#25 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Hans-Peter: ist Dir das etwa schon einmal passiert?

Also mir nicht und ich bewege mich seit ca. 1992 mehr oder weniger in MC Kreisen, auf Partys und Ausfahrten........

Meine Meinung: hier wohl AUSNAHMSWEISE eine Wumme mal was positives bewirkt, ohne dass Sie benutzt werden musste



Ich habe mal als 15 jähriger von so einem eins in die Fresse bekommen, weil ich vorbei gegangen bin, leide aber nicht mehr drunter...

Aber niemand hat mit einer Knarre unterm Wämslein in der Gegend herumzulaufen, meine Meinung.

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

20.02.2011 12:07
#26 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Vielleicht war es ja auch "nur" ein Gas-Spielzeug und der hat auf dicke Hose gemacht.

Auf jeden Fall finde ich es in diesem Fall gut, da der Gegenstand gegen die bösen Jungs eingesetzt wurde.

Und solange damit keine guten Jungs bedroht werden, finde ich es um so besser.

Gruß vom ziro

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.02.2011 12:49
#27 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Zitat
Wie sagte es mal ein Familienvater sehr treffend:
"Ich brachte meinen drei Kindern den Respekt vor dem Anderen, Moral und Sittlichkeit bei, aber leider täuschte ich mich und muß eingestehen, daß genau das Gegenteil dessen zum Erfolg führt. Ich würde es ein zweites mal so nicht machen!"

Treffend? Was ist daran treffend?
Es mag ja schon mal so laufen, dass sich Frustration einstellt, aber das macht die Erziehung zu solchen Werten
doch nicht hinfällig. Wobei mir "Sittlichkeit" ein bisschen zu sehr nach 50er Jahren klingt...

Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

OllZ Offline



Beiträge: 1.300

20.02.2011 13:22
#28 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Hallo,

ich glaube jeder kannte in seiner Jugend solche Halbstarken mit grosser Klappe, dicken Oberarmen und nichts im Kopf, die als einzige Argumente "eins auf die fresse" hatten. Die haben aber dann noch Grenzen gehabt und wenn de geheult hast aufgehört und nicht wild auf Einen eingetreten.

Bei solchen Situationen, wie einfach rumlaufen und Leute in der Gruppe aufmischen (alleine trauen Sie es sich ja nicht), hört es auf.
Da fordere ich einfach richtig harte Strafen, denn alleine eine Abschreckung hilft. Und es auf die Gesellschaft abzuwälzen reicht da einfach nicht.
Die armen Kleenen haben Langeweile, vielleicht ein schlechtes Elterhaus usw. Das ist mir vollkommen egal.
Sie haben eine Grenze überschritten und jetzt sollen Sie Ihr ganzen Leben dafür büßen, denn die Familie des Opfers, wenn er denn überlebt, muss es auch. Wer so etwas tut hat alle Milde verspielt.

Ab in den Steinbruch und die Kosten Ihrer Unterbringung abarbeiten.

P.S. Und wenn es ein mit Macheten oder Gewehren Bewaffneter gewesen waere, immer noch Respekt das er eingeschritten ist.

Und wenn vielleicht 100 harte Urteile gefällt werden, dann überlegt sich son 14 jähriger seine Taten VIELLEICHT im vorraus.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.432

20.02.2011 13:37
#29 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Genau OllZ,
So sehe ich das auch.Ich kann nicht einfach hingehen und unschuldige Leute für mein mieses Leben büßen lassen.

voller Offline




Beiträge: 3.157

20.02.2011 13:49
#30 RE: Böse Rocker? Gute Rocker ! Antworten

Hallo Leute, hierzu möchte ich auch mal etwas sagen.
Also aufzugeben, weil wir in einer Ellenbogengesellschaft leben, da kann ich mich nicht mit anfreunden.
Sicher gibt es kein schwarz und weiß und ich möchte auch kein Apostel spielen, ich komme selber aus einer Bergbau - Kolonie und auch noch auf der Zeche gelernt und dort 34 Jahre gearbeitet.
Also wenn das mal kein schlechtes Omen ist für einen brutalen Werdegang.Dem ist aber nicht so.
Wir leben in einer Welt, in der fast alles möglich ist, unsere Eltern wären vielleicht neidisch gewesen wenn sie in die Glaskugel hätten blicken können.Nur so nebenbei ich bin von 1960.

Das Problem für solche Übergriffe sehe ich in einem absoluten Werteverlust, denn wer keine Beschäftigung hat hat ein Problem mit der Zeit, denn zuviel Zeit erzeugt zuviel dummes Zeug.

Und wer heute mit 16 eine Lehre anfängt wird sofort von seiner Umwelt verurteilt, hat es in der Birne nicht gereicht für mehr?
Auch nur mal davon ab unser Staat basiert u.a auf Handwerk. Aber jeder muss irgendwie studieren.
Ich habe da auch wirklich nichts gegen, aber jeder auch wenn er das Gym.besucht hat nicht unbedingt das Zeug dazu.
Für die etwas grob gestrickteren unserer Gesellschaft fehlt auch das Angebot an grober Arbeit.
Und eines ist klar wenn man kaputt von der Arbeit kommt, dann hat man für irgend einen Stuss keine Zeit u. keinen Bock mehr.
Das mag alles einfach klingen, es ist aber einges wahres dran.

Thema Schule!

Ich kann mich durchaus jetzt mehr mit den Schulen, b.z.w. den Lehrern unserer Kinder beschäftigen als es früher der Fall war.

Ich mach es kurz.
Es gibt gute Handwerker es gibt schlechte.
Es gibt gute Lehrer und es gibt schlechte, das schlimme daran ist das die schlechten auf Menschen los gelassen werden und keiner macht was dagegen.
Nebenbei können sie auch noch ihre politische Ausrichtung unterschwellig verbreiten, alles selbst erlebt.
Ich habe auch nur die mittlere Reife, damals noch auf der Hauptschule aber Lehrer die uns politisch beinflussen wollten gab es genug, meistens waren sie rot.
Ich selber habe habe 22 Jahre Menschen darauf vorbereitet damit sie Unter Tage während bestimmter Einsätze nicht in ihr Verderben rennen, man nennt so etwas Ausbilder, an den Schulen heist man Lehrer.
Es gibt genügend da kann man das h weglassen und durch ein weiteres e ersetzen.

Fakt ist in den meisten Fällen, gibt das Elternhaus nichts her kommt auch nichts zurück.

Schnitt !!!!!


Ich gehe normalerweise jedem Ärger aus dem Weg!

Geht es weit muss ich handeln, ich mache es dann aber auf meine Art bis jetzt klappt das.

Der letzte hat meine 6er Maglite und mein Knie gespürt, danach war Ruhe.

Kolle Pöt un Nordenwind, mokt krus den Büdel un lütt den Pint!( alte nordische Weißheit)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz