Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.749

18.02.2011 14:59
#16 RE: Guzzi Antworten

Zitat
Ich brauche noch Input für meine



keine eigenen Ideen ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 112.470

18.02.2011 15:20
#17 RE: Guzzi Antworten

Die alten V7 bis 850-GT-Gabeln sind meiner Meinung nach nicht besonders gut geeignet für ein Gespann. Sie verschleißen sehr schnell und sind kompliziert instandzusetzen. Du solltest dich besser nach einer Gabel von der T aufwärts umsehen - oder noch besser: eine Schwinge.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

18.02.2011 19:31
#18 RE: Guzzi Antworten

eine gt gabel habe ich schon überholt. der buchsenaustausch war eigentlich ganz einfach. aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die konstruktion verschleissfreudig ist. eine t5 gabel liegt ja auch noch in der ecke. schwingen gefallen mir einfach nicht im gespann. ich brauche die volle packung auf die arme, das kann dir nur eine motorradgabel geben. es reicht ja schon, dass die guzzi keinen kickstarter hat. wenn dann auch noch eine schwinge vorn drin wäre, könnte ich ja auch gleich auto fahren
@ ziro: besagte bank orientiert sich gestaltungsmäßig an der originalbank, das material ist jedoch kunstleder in rauhlederoptik. schau mal wegen anregungen auf meiner website: www.sattlerkuethe.de. mail mir doch mal ein foto deiner maschine, so als inspiration.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

19.02.2011 18:00
#19 RE: Guzzi Antworten

Zitat
ich brauche die volle packung auf die arme,



Das macht schon Sinn - du musst ja auch dickes Leder nähen können

Grüße
Falcone

Futze Offline




Beiträge: 26

20.02.2011 10:47
#20 RE: Guzzi Antworten

Vielen Dank für eure Meinungen.
5000-6000 € sind mir auf jeden Fall zu wenig. Dann werde ich sie nicht verkaufen und lasse sie einfach stehen.
Ich werde mein Glück aber trotzdem mal versuchen einen für mich akzeptablen Preis zu erzielen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz