...vielleicht sollte sich Falcone doch mal eine SR in die heilligen Hallen stellen - das würde seine Akzeptanz bei den eingetopften sicher stark erhöhen.
Viele Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
immerhin hat einer (Fump) kapiert, was Falcone mit der "schwulen XT" meinte ... is ja schon mal was ...
der eine (mac_73de) der meinte "Intoleranz gepaart mit ungesundem Halbwissen." hat so überhaupt keine Ahnung über wen er da so extrem unqualifiziert urteilt.
Vielleicht sollte Pewe seine Kumpels mal aufklären, das in der echten XT-Szene die SR allgemein als "Schwule XT" bezeichnet wird. Scheinbar wissen die Jungs nicht, was Sache ist, denn ich habe das ja schließlich nur geguttembergt.
Das bescheuerte ist, machen sie den weg kommt die nächste Arschgeige!
Moin!
joo, sehen doch eh alle nur zu das sie ihr schärflein ins trockne bringen... was anderes erwarte ich von den wasserköppen da oben schon lange nicht mehr... hat mit dem was sie tun sollten doch eher weniger zu tun... und beim guttie war es klar, erst auf den posten des wehrbeauftragten "abgeschoben" dann eventuell ja nen kleinen hinweis zur doctorarbeit an die oppo gegeben... wer weis das schon...
gas
markus findet seinen doc norton besser als den gutti
Womit hier mitlesende SR-Fahrer ein schönes Beispiel der Abschwiffkultur des W-Forums erleben dürfen: Ruckzuck ist man hier von schwulen Auspüffen bei der Weltpolitik gelandet.