Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

18.02.2011 12:11
#16 RE: Der Falcone regt die SR Fahrer auf... Antworten

]Womit hier mitlesende SR-Fahrer ein schönes Beispiel der Abschwiffkultur des W-Forums erleben dürfen: Ruckzuck ist man hier von schwulen Auspüffen bei der Weltpolitik gelandet.

Obwohl wir in der Weltpolitik durchaus auch mit Schwulen glänzen können

Save the World-eat Humans

GI-RJ-17

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.02.2011 12:17
#17 RE: Der Falcone regt die SR Fahrer auf... Antworten

und bei einem derart aktuellen Sonder-Stichwort...

Das hat ja echten Aufforderungscharakter zum gepflegten Abschwiff.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.02.2011 12:19
#18 RE: Der Falcone regt die SR Fahrer auf... Antworten

Zitat
gepflegten Abschwiff.



Was ja auch angebracht ist - oder wollen wir uns etwa über SR-Auspüffe unterhalten?

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 13:56
#19 RE: Der Falcone regt die SR Fahrer auf... Antworten

Mir zu schwul!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.02.2011 14:19
#20 RE: Der Falcone regt die SR Fahrer auf... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Womit hier mitlesende SR-Fahrer ein schönes Beispiel der
Abschwiffkultur des W-Forums erleben dürfen: Ruckzuck ist man hier von schwulen
Auspüffen bei der Weltpolitik gelandet.



du willst doch wohl nicht sagen das der doc nen schwulen auspuff hat!

gas

markus weltpolitisch bewegt



LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

19.02.2011 13:23
#21 RE: Der Falcone regt die SR Fahrer auf... Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
gepflegten Abschwiff.



Was ja auch angebracht ist - oder wollen wir uns etwa über SR-Auspüffe unterhalten?




Alle sind mal dran und werden diskutiert. Letzte Woche waren es Wasserrohre über die ich mich wieder aufregen musste. Und abgeschwiffen wird hier nie. "Wir breiten nur unser Wissen über die ganze Bandbreite des Themas aus." 1)


Gruß Ludwig

1) Fussnote: diese coole Satz ist von mir, den möchte ich nicht ohne Quellenangabe in einer Doktorarbeit lesen. Alles klar, Karl-Theodor?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.02.2011 17:54
#22 RE: Der Falcone regt die SR Fahrer auf... Antworten

Zitat
1) Fussnote: diese coole Satz ist von mir, den möchte ich nicht ohne Quellenangabe in einer Doktorarbeit lesen. Alles klar, Karl-Theodor?

Ja, das glaubte der KT auch - aber das hält ja nicht einmal der simpelsten Überprüfung stand - eindeutig sind Teile aus dem Satz ein Plagiat und ohne Quellenangabe. Ich will da jetzt weiter gar nicht in die Tiefe gehen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
«« Guzzi
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz