]Womit hier mitlesende SR-Fahrer ein schönes Beispiel der Abschwiffkultur des W-Forums erleben dürfen: Ruckzuck ist man hier von schwulen Auspüffen bei der Weltpolitik gelandet.
Obwohl wir in der Weltpolitik durchaus auch mit Schwulen glänzen können
Zitat von FalconeWomit hier mitlesende SR-Fahrer ein schönes Beispiel der Abschwiffkultur des W-Forums erleben dürfen: Ruckzuck ist man hier von schwulen Auspüffen bei der Weltpolitik gelandet.
du willst doch wohl nicht sagen das der doc nen schwulen auspuff hat!
Was ja auch angebracht ist - oder wollen wir uns etwa über SR-Auspüffe unterhalten?
Alle sind mal dran und werden diskutiert. Letzte Woche waren es Wasserrohre über die ich mich wieder aufregen musste. Und abgeschwiffen wird hier nie. "Wir breiten nur unser Wissen über die ganze Bandbreite des Themas aus." 1)
Gruß Ludwig
1) Fussnote: diese coole Satz ist von mir, den möchte ich nicht ohne Quellenangabe in einer Doktorarbeit lesen. Alles klar, Karl-Theodor?
Zitat 1) Fussnote: diese coole Satz ist von mir, den möchte ich nicht ohne Quellenangabe in einer Doktorarbeit lesen. Alles klar, Karl-Theodor?
Ja, das glaubte der KT auch - aber das hält ja nicht einmal der simpelsten Überprüfung stand - eindeutig sind Teile aus dem Satz ein Plagiat und ohne Quellenangabe. Ich will da jetzt weiter gar nicht in die Tiefe gehen.